Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meinen account [RPK-CAMO]

Discussion on Tausche meinen account [RPK-CAMO] within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
-n00ki.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
Arrow Tausche meinen account [RPK-CAMO]

Hey ich will meinem Crossfire NA account gerne tauschen


Gehandelt wird nur über MM

Skype:nerob00mer
-n00ki. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausche] cf na account mit m16 s camo
09/04/2012 - CrossFire Trading - 3 Replies
Oben steht ja schon. ICh will mein account tauschen. Er hat noch 65k gp übrig und wenn ich aufsteige bekommt er nochmal 30 k gp dazu! mein cf account: Z8Games Angbote per pn oder hier. Skype gebe ich per pn durch! LG
[S]CF Account / Desert Eagle Camo,Awm Camo ! [B]10Psc/CSS
08/17/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche nach einen CF Account für 10 Psc oder meinen CS:S Account ! Er muss diese Waffen haben ! Desert Eagle Camo/Gold,Awm Camo,Ak 47 Knife (nicht unbedingt) ! Handel nur über MM ! Mfg, Cr4nk
[Verkaufe] Guten Account || Ak-47-Camo / Deagle-Camo|| [Suche] e*Gold
07/06/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallo Community! Heute verkaufe ich einen Starter-Crossfire Account. Er besitzt eine Ak-47-Camo und eine Desert-Eagle-Camo. Für einen eigenen Eindruck könnt ihr ihn euch hier angucken! Ich erwarte für den Account 270-350 e*Gold oder eine 10€ Paysafecard. Bietet mal schön. Kontaktieren könnt ihr mich einfach per persönlicher Nachricht oder via Skype (luedojannik)
tausche kriss suepr aug camo awm camo ......
08/27/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
hi ich suche ein acc mit einer m4a1 gold oder einer ak knife mein acc ist so Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details sagd dan schnell becheid meldet euch hir oder über privat naricht eine von den beiden waffenm solte aber drauf sein besser wer die m4a1 gold danke von mir aus thanks drücken



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.