Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Guten Captain[B]50er PSC

Discussion on [S]Guten Captain[B]50er PSC within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 117
Received Thanks: 4
Lightbulb [S]Guten Captain[B]50er PSC

HALLO LIEBE COM

Ich will euch mal einfach fragen ob ihr ein guten captain acc habt denn meiner wurde gebannt

(†)

Also Leute macht mir mal gute gebote



Ge-Force is offline  
Old 10/24/2012, 13:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 196
Hätte vllt. was schönes für dich Add mich in Skype toodope.epvp
AppleJack. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Guten CF NA ACC [B] 50er Psc
08/04/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies
Topic regelt (: gehandelt über MM den wir Aussuchen gebote per Via pn oder Trade mit Skype add habe die psc Montag da, so gegen 13 Uhr
[S] Guten NA o. Eu Acc[B] 50er PSC
06/17/2012 - CrossFire Trading - 10 Replies
Wie es schon in der überschrift steht suche ich einen guten Crossfire Account Was ich biete ist eine 50 Euro Paysafecard oder den Account Z8Games Bei fragen hier im Forum Melden oder Skype Skype add : kanii_- Push#
[S] Guten Account [B] 50er PSC. *Heute*
06/06/2012 - WarRock Trading - 20 Replies
Moin Leute :) Also, ich suche einen guten WR Acc. Sollte recht schon ein gutes Level besitzen, und die Waffen sollten nicht schlecht sein ! :) skype : sry4pwns Falls ihr einen guten Profil habt, werde ich nach Eingang von ID&PW die ganze PSC zuerst geben. Bitte danach ein kleines Feedback hier!
[S]Captain oder höher [B] 50er psc
04/16/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Captain oder höher 50er psc skype : BadEisDragon
[S] Captain/Major [B] 50er PSC und evtl Account
12/13/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo EPVP, ich suche heute einen Captain oder Major (ein First LT letzte Stufe geht auch) Wie in Topic steht biete ich eine 50er PSC und evtl den Account aybe.* Der Account kann bis 100€ kosten.. würde dann aber Überweisung regeln. Ja Handel am besten über MM oder ihr first, außer bei Überweisung. Achso ja, ich will das ein INGAMETREFF gemacht wird, kommt mir bitte nicht mit Ausreden wie "ich hab crossfire gelöscht".



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.