[B] EU-acc mit m4 u. keris xmas [S] EU-acc mit Awm xmas und mehr.
Discussion on [B] EU-acc mit m4 u. keris xmas [S] EU-acc mit Awm xmas und mehr. within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.
[B] Crossfire Europe Major mit AWM-Xmas, M4-Xmas, Keris-Xmas, Red Shovel [S] 75+ 10/26/2012 - CrossFire Trading - 19 Replies Hallo Freunde!
Der Tag ist gekommen wo mir das scheiß spiel scheiß egal ist und einfach nur auf die Augenbraune geht. Da der Level nicht low ist dachte ich mir verkaufe ich ihn an jemanden.
Rank ist Major 2 class. IG Treff möglich !!!
Waffen perma: M4-Xmas, AWM-Xmas, Keris-Xmas, Red Dragon Shovel, Ruger Mini-14
Suche: 50+
[S]Na/Eu Acc with Keris-XMas und Awm-XMas[B]Psc 05/23/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies halöle com,
das was ich suche steht oben im Titel, für ganz schlaue wiederhole ichs auch gerne.
Gesucht: Keris-XMas und AWM-XMas Level des Accounts bzw. Characters is mir wayne.
Biete bis zu 50euro.
Nur über MM oder ihr gebt first. Skype: xSnapZz
Suche Account mir einem Bage mit Xmas Waffen (Minimi xmas, De xmas, kris xmas) 03/28/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies Wie Titel schon sagt:
Suche einen Account der ein Badge Xmas Waffen hat. z.B Minimi xmas, de xmas(muss nicht UNBEDINGT dabei sein..) und Kris xmas.
Könnt dafür entweder den Acc geben:
Z8Games
Oder psc.
Getradet wird natürlich über MM;)
[S] CF EU Account [ Keris Xmas + AWM Xmas ] 02/13/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies Suche CF Eu Account.
Keris Xmas Muss vorhanden sein
M4 & ( oder ) Awm Xmas auch :)
biete Z8Games
Psc auch gern gesehen.
CF-EU Kriss X-Mas + 2x Keris Xmas + M4 RD 90 Days 200 k GP und mehr :-) 01/23/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies Hay verkaufe mein CF-EU Acc da mir CF-NA mehr spaß macht.
Alle Daten vorhanden ( auch b-day etc. ), auf dem Acc wurde noch nie gehackt und die K/D ist ~1400/900.
198000 GP und 1500 RP, 23 Coupons
zu den Waffen :
permanent:QBZ-95
M4A1
Desert Eagle
Kriss Super V X-Mas
Keris X-Mas
Keris X-Mas