Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Captain (Z8) + Top-Waffen [S] PSC/Überweisung

Discussion on [B] Captain (Z8) + Top-Waffen [S] PSC/Überweisung within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old 09/22/2012, 19:57   #16

 
enntex.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,669
Received Thanks: 629
Quote:
Originally Posted by MiiCHii_-_ View Post
Kqnn dir am 10.07 50€ psc geben
Dauert mir leider etwas zu lange und da du mir warscheinlich nicht versichern kannst die PSC zu besorgen, lehne ich gerne ab.

Quote:
Originally Posted by TannerIsBack View Post
kann ich link bitte
PN'd.

Grüße
enntex. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Epic Captain - Kurz vor Major - Limited Waffen - [S] Überweisung
11/22/2012 - CrossFire Trading - 46 Replies
Hey, Ich habe mich jetzt dazu entschieden meinen Account in dem schon viel Spielzeit steckt zu verkaufen. Da ich mit Crossfire aufhören möchte wegen Zeitmangel und das Geld könnte ich für etwas anderes gebrauchen. Er bestitzt gute Waffen und auch Waffen die es nichtmehr zu kaufen/gewinnen gibt. Der Account wurde noch nie gebannt und bestitzt das Honorable Ribbon!!! Ingamename: nNerd Bei Fragen oder falls ihr den Account nicht finden könnt, einfach eine PN senden und ich schreibe euch...
[S] ab Captain [B] 50€ Überweisung
09/06/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hallo EPVP, ich suche für meinen besten freund einen Captain Account. Die Waffen spielen jetzt nicht so eine rolle sollten aber dennoch ein paar schöne vorhanden sein. Wichtig ist der Rank, der ab Captain beginnt ;) Wie bereits in der Topic erwähnt werden 50€ ÜBERWEISUNG geboten, was den Trade erheblich sicherer macht. Bitte postet eure Accountslinks in den Thread.
Biete Captain für PSC / überweisung
08/06/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
z8games bei intresse bitte per skype kontaktieren: cfbamjugne
[B] Captain Account [S] NUR ÜBERWEISUNG!
05/28/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo ich verkaufe meinen Captain-Account, wegen diverser Gründe (Zeitmangel, Schule usw...) Link zu dem Account: Z8Games Er besitzt seltene Waffen wie z. B. AK-Halloween, M60-Adv, RPK Gold sowie 3x Deagle Gold usw... Ich habe sehr viel Zeit in diesem Account investiert und außerdem sehr viel Geld reingesteckt



All times are GMT +1. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.