Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



----> Farmbot/Leute Biete Na Account .

Discussion on ----> Farmbot/Leute Biete Na Account . within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 529
Received Thanks: 60
----> Farmbot/Leute Biete Na Account .

Suche Jemanden der mir ein farmbot auf Meinen Pc einrichtet mit alles Drum und Dran . Oder Jemanden Der Mir Mind 3 Leute in Eu Stellen Kan (Bei Leuten = 4-5 Level Farmen (habe erst neu Angefangen also Müsste Das Schnell gehen).

Ich Biete Den Account Hier :
Besonderheit : Honor Soldier
Skype Aden .
Faamee is offline  
Old 07/25/2012, 15:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 905
Received Thanks: 105
ich würde ihn EU nicht farmen da dein Account sofort gebannt wird ...
TheChecka is offline  
Old 07/25/2012, 16:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 529
Received Thanks: 60
(Ich weiss Die Bangefahr ist Ziemlich Hoch aber, das Risiko gehe ich ein .

@Edit Ab 2 leute geht es auch Schon . Also Skype Aden
Faamee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Farmbot [B] Steam account mit mw3 and more
07/25/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies
Topic regelt der steam account : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/acc2jxwzi y0dr8.png Ich suche jemand der mir einen Farmbot auf'n pc haut (: bzw. er mir Danach noch erklärt falls ich i,welche probleme habe Skype: waynne1337
Suche CF EU Farmbot/Leute !!
06/09/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Topic regelt ;) Mind 4-7 Leute !!! Was ich Biete einen CrossFire Na Account !! Link : Wenn ihr mich in skype addet und einen Bot oder Leute habt bekommt ihr den Link Skype : Bliinq.dlL
Suche Leute die einen Account erstellen. Biete e*g
04/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag. Ich suche 10 Leute die mir einen Facebook account erstellen können. Email Adresse gibts von mir, ihr müsst nur den Account erstellen mit dem Passwort und Name den ich euch nenne. Nichts weiter. Warum ich das brauche? Man kann auf Facebook nur alle 2 Tage oder so einen Account erstellen, da man sonst den Account telefonverifizieren muss. Und das kann ich nicht. Da ich keine 11 Telefonnummern habe^^ Bitte schreibt in den Thread rein, wenn ihr einen Account erstellen...
[S1] EINEN CF EU ACCOUNT BIETE CAPTAIN/ [S2] Farmbot/Farmservice für PSC
01/11/2012 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hallo EPVP, also ich habe jetzt echt kein Bock mehr auf NA, da Crossfire an meinem 2. PC grad irgendwie spinnt --> Immer die Fehlermeldung von Xtrap, so ungefähr wasnt able go to the Server oder son Quatsch, geht einfach nicht mehr, auch nicht beim 10. Versuch.. Naja deswegen such ich eigentlich eher einen Crossfire EU account, der eine AWM Xmas besitzt. Ich biete euch meinen Captain in der Signatur. Zum 2. würde ich noch eine Möglichkeit sehen, wenn es einen Farmservice gebe, bzw einen...



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.