Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei ein Cf Eu account!!!!

Discussion on Brauche hilfe bei ein Cf Eu account!!!! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Brauche hilfe bei ein Cf Eu account!!!!

So weil es hier ja keine Leute gibt die mir einen Cf eu account erstellen könnenGRATIS , weil ich wohne in Arg. und kann mich somit nicht Registieren gebe ich halt eine Gegen leistung und mache für euch ein Cf na account!!!
Oder von mir auch eine Psc von 2€

und nochmal für alle!!!

Ich habe das extra fett geschrieben weil es sont wider keine leute verstehen!

Ihr sollt mir eine Pn schreiben wer mir ein Account macht!
1. Dann gebe ich auch e-mail und rest daten
2. Dan erstellst du ein Account und logst dich ingame bei cf eu ein!
3. Der name wird dan "Apfeljunge96" und du kaufst den char Ohmo!!!
4.Und dan noch ein Match machen.
Das erkläre ich aber in der Pn und KEIN WAFFE KAUFNEN UND KEIN RP KAUFEN!!!


Das war es ich weiß nicht was es da für ein Trama gibt!
Wenn jetzt irgent welche kommentare kommen bleib doch mal am Boden etc. -.-*

Also ich finde die leute hier denken nur an sich und machen nichts mehr gratis!!

Ich wohne in Arg. und kann mich nun nicht mal Reg. und bin auch Deutsche hilfe angewissen und was kommen dann für kommentar sowas hier!!!

Quote:
Originally Posted by PaNdOrA_IV
Wieviel bietest du maximal?

MfG :/
Warum sollte ich was bitten für eine Bitte!

Quote:
Originally Posted by -_kai_-
Halb so schlimm haste 1 emails dann mach ichs dir

Sorry hab aber kein bock jz 1 zu erstellen -.-:/
Toller wirtzt
Quote:
Originally Posted by DaWiesa3
Sorry..Aber BETTELN ist verboten.:/
Wo ist hier betteln


Undi ich bin auch net der einzigste der Hilfe braucht!!!


Quote:
Originally Posted by klopio8
kann einer für mich auch ein acc erstellen bin in deutschland kann mich aber auch nicht registrieren :/:/

Lg

Ps.: Wenn sich jetzt welche aufführen das zählt nicht für alle hier in Epvp!!!!
lolich70 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 05:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
twixx-'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2011
Posts: 544
Received Thanks: 169
kann dir ein erstellen adde mich in skype : twixx.epvp
twixx- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 02:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
#push

Suche immer noch!!!!

#push

Suche immer noch!!!!
lolich70 is offline  
Old 07/21/2012, 03:31   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
Ich kann es Versuchen pn mir die Daten.
Cani. is offline  
Old 07/21/2012, 03:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Ok habe dir eine Pn geschrieben!!!
lolich70 is offline  
Old 07/21/2012, 09:10   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 950
Received Thanks: 66
das alles geld verdienen kann dir ein kostenlos erstellen falls es noch kein acc dafür gibt
CF Speed Hacker is offline  
Old 07/21/2012, 09:27   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,146
Received Thanks: 520
hey wenn du mir 5 na accs machen kannst würde iuch dir ein paar eu accs machen geht das ?
tanner12435 is offline  
Old 07/21/2012, 10:19   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 103
he ich mache dir einen ok sende mir per pn die Daten :-) ich mache es für eine 2€ psc :-)
walleee3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
Brauche Hilfe (Account)
02/14/2012 - Aion - 4 Replies
:DSO sry aber ich habe gerade noch nen beta key ergattert und mir brennt folgende Frage... Wenn ich jetzt in der beta lvl 10 erreiche kriege ich doch aufm Gameforge server den Veteranen Account (wenn ich ihn vorher Transferiert habe)... Und bis wann kann man diesen Transfer abschließen? Und letzte Frage gibt es da ein Platztlimit weil ich irgendwo gelesen habe das nur eine bestimmte anzahl von account Transferiert werden können. Sry fürs generve ist bestimmt das letzte mal :D
Brauche Hilfe bei Account-Wertschätzung
08/17/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hallo Leute, ich möchte 2 Accounts von mir verkaufen, natürlich mit einem ensprechenden Mindestgebot... Mein Problem => Null Ahnung was die wert sind... bitte helft mir.
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Brauche Hilfe mit Account!
03/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute! ich hatte vor dem newlongju patch 2 accounts! jetzt hab ich erst gestern die neue setup datei geladen installiert und kann mich nich mehr einloggen :( was mach ich jetzt? gibts nen weg? das problem is ich seh nur kästchen weil ich kein sprachpaket hab! helft mir bitte und schreib hier rein ob mir jemand doch bitte bitte nen account machen könnte! MFG PS: hab SuFu schon benutzt aber nichts gefunden dafür :(



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.