Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] sehr geilen CFEU Account!

Discussion on [VK] sehr geilen CFEU Account! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 108
Received Thanks: 9
[VK] sehr geilen CFEU Account!

Crossfire wird schon langsam langweilig, drum schau ich jz mal für wieviel ich den Account hier verkaufe.
Der Account wird nur bei einem passenden Angebot verkauft!

Rank: Master Sergeant II
KD: 18000/12000 (CA. 6K Headis)
GP: 170 890
RP: 11389

Waffen:

RP:

Ruger Mini
SL8
Veresk
M4 Custom
GatlingGunGold
Anaconda RD
- ULP Char
AWM-A 60 Tage
MP5-A 14Tage
SG552-A 27Tage
DE-A 49 Tage

GP:

AK47
Steyr Aug
SG552
MP7
M4A1
AK47-B 85 Tage
M60-A
RPK
Ultimatix 100
SPAS-12
XM014
Scar-Heavy
Scar Light
L85A1
Beretta
Type89
Famas Camo
AWM
DSR-1
Anaconda
Desert Eagle
Dual Colt
USP
M9

Bezahlung über PSC/PayPal
Fangt mal bei 35€ an zu bieten, für mich wären ca. 80€ der TopPreis was aber keiner hergeben wird..^^
D_Jack is offline  
Old 07/04/2012, 06:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,103
Received Thanks: 169
würde dir 30 euro per überweisung bieten. interesse. ? dann pn mich hier oder add mich in skype.


Posted from elitepvpers.com App for Android
crashcakeXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CFEU Account verhauen
04/30/2012 - CrossFire - 3 Replies
hee, Ein Freund von mir hat sich mit einem eingelassen: Tauschen wir CFEU Accounts? ( SFC + 2 CFNA Accounts für Golden Pommes CFEU) Er hats gemacht, jetzt kann er nicht mehr in den CFEU Account und in die CFNA Accounts, hier hat es irgendwo nen Thread gegeben was man tun soll wenn das passiert! Nur finde ich den nichtmehr..könnte mir den einer schicken?^^ Und ja, er ist stock dämlich und ein richtiges OPFA :D
Ich suche einen sehr sehr sehr guten dark orbit account server egal
04/06/2012 - Browsergames Trading - 10 Replies
level 16 oder besser viele if4 laser viele if3 laser mit updates goli 8hovoc desihne apig zeus 8iris auf level 16 skylab level 20 blauen laser guter rang wäre nicht schlecht
[VK] Sehr geilen Major [Fast Lt Colonel]
02/24/2012 - CrossFire Trading - 16 Replies
Hey Leute, Topic klärt :) Wie gesagt einen Major vorletzte Stufe usw. undsofort. Der Account wurde vor2 Tagen mit 100k Zp auf den besten Stand gebracht. Viele Exp Items für fast volle 30 Tage und vieles mehr! :) Macht mir mal Gebote. Trade läuft über Austausch von Festnetznummer, habe diese Methode als erfolgreich befunden.
[Suche Hammer Geilen Über Geilen ;-) Steam Account!]-Gebe WarRock Retail Acc-[Famas]
09/20/2010 - Steam Trading - 16 Replies
Hey Leute. Ich bin wieder auf der Suche nach einem Steam Account. Da Marpplayer Ihn zurück geholt hat. Ich weiß nicht wie das ging aber auf jedenfall wird es Konsequenzen haben. Nun zum wesentlichen :



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.