Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche guten CF NA Acc [B]iete 2 x 10 euro PSC

Discussion on [S]uche guten CF NA Acc [B]iete 2 x 10 euro PSC within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 34
Received Thanks: 8
[S]uche guten CF NA Acc [B]iete 2 x 10 euro PSC

Hey Leute ich suche ein guten CF NA für max 2 x 10 euro Psc.

Das sagt eigentlich schon alles ^^ mehr muss ich nicht sagen ausser das er alle Daten haben sollte .

Zeigt hier schonmal eure netten Accounts

Bin auf alle gespannt

Wie gesagt ich habe hier 2 x 10 euro pscs liegen und wollte mal wieder CF NA zocken .

MfG
Tidusjo is offline  
Old 06/28/2012, 14:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 905
Received Thanks: 105
für eine 10ner.
TheChecka is offline  
Old 06/29/2012, 16:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 34
Received Thanks: 8
Aimkeyyy betrüger !!! Scammer !!

Ich habe das alles mit Camera aufgenommen !! Das gibt ärger mit der Polizeit und ausserdem kann ich ip zurückweisen !!
Tidusjo is offline  
Old 06/29/2012, 16:08   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Leute nicht mit im Traden !

AiMKEEEY. is offline  
Old 06/29/2012, 16:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 34
Received Thanks: 8
Du bist dran
Das war das letzte mal , dass du jemanden gescammt hast !

2 x 10 euro psc weg wegen ihm ! abe rich habe alles mit handy camera aufgenommen ..

Das wird weiter geleitet ! habe nch den ganzen verlauf !

Der jungte hat mich über TeamViewer verarscht und dann noch pc ausgemacht omg
Tidusjo is offline  
Old 06/29/2012, 16:13   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Quote:
Originally Posted by Tidusjo View Post
Du bist dran
Das war das letzte mal , dass du jemanden gescammt hast !

2 x 10 euro psc weg wegen ihm ! abe rich habe alles mit handy camera aufgenommen ..

Das wird weiter geleitet ! habe nch den ganzen verlauf !
Du musst mir nicht versuchen Angst zu machen du kleiner Betrüger ! ! !

Habe denn CF Support schon Kontaktiert bekomme mein Account sowieso wieder !

& Falls du Waffen Verkaufen solltest oder Bannen solltest bekommse ne Anzeige !
AiMKEEEY. is offline  
Old 06/29/2012, 16:26   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Quote:
Originally Posted by Tidusjo View Post
Die Anzeige geht schon zu dir rüber ... werde gleich mal das Handy Video reinschicken

Wie kann man so scheisse sein ... und ich vertrauete dir omg!

OMG das 2 te mal gescammt !!! Hier gibt es wohl nur so welche ! Woher hast du den ACC ?? von jemanden gescammt wir bei mir die PSC ?

Ich hoffe echt , dass du sowas irgentwann bereust -.- Ich hoffe echt das dir das irgenjemand irgentwie heimzahlt ... und ich bin der erste bei dem dus nie wqieder tust !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welchen Acc bitte ich habe garkein NA Account , weil mein erster gescammt wurde ... un du hast meine PSC gescammt !! er hat mich bei skype geblockt und dan mein PC ausgeschlatet !!! wasn Idiot

OMG wegen solchen idioten könnte ich heulen ! Ich hoffe irgentwann wirst du auch mal gescammt und weist wie sich das anfühlt !!!

Wieso machst du da sgerade bei mir ? Ich habe alles gemacht was du gesagt hast und ich dachte ehrlich du bist net so einer. omg wie man sich in so Menschen täuschen kann ...

DU ***** WIRST DAS BEREUEN !

Du musst mir nicht versuchen Angst zu machen du kleiner Betrüger ! ! !

Habe denn CF Support schon Kontaktiert bekomme mein Account sowieso wieder !

& Falls du Waffen Verkaufen solltest oder Bannen solltest bekommse ne Anzeige !
__________________
Genau ... ich habe es nötig jemanden zu Scammen ... Ich wurde schonmal gescammt und jetzt nochmal von dir ... aber leider ist Elitepvpers.com wahrscheinlich so fies und glaubt dir noch ^^ Was anderes erwarte ich auch nicht ... Ich verstehe nicht wie man sowa smachen kann .... wenn ich wegen dir gebannt werde oder so ... Dann geht das Video in die öffentlichkeit + Anzeige

Ok also ich brauche da auch nicht mehr zu schreiben habe denn Support Kontaktiert ich bekomme meinen Account sowieso wieder !

Und du brauchst auch keine Gedichte zu schreiben das dir einer Hilft die meisten kennen mich & wissen das ich kein Scammer bin !

Reported wegen Rufmord !
AiMKEEEY. is offline  
Old 06/29/2012, 16:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 34
Received Thanks: 8
Ich hasse dich .

Da vertraue ich jemanden wegen guten Ruf ... 113 positiv und bekomme sowas... Danke

Sag warum ?

wieso ? was hab ich dir den getan ?!?!?!
Tidusjo is offline  
Old 06/29/2012, 16:28   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Quote:
Originally Posted by Tidusjo View Post
Ich hasse dich .

Da vertraue ich jemanden wegen guten Ruf ... 113 positiv und bekomme sowas... Danke
Denkst du ich Liebe dich ?

Du hast meine Acc da waren mehrere 100 Euros drinne !

Naja ich werde denn Account sowieso zurück bekommen habe denn Support schon Kontaktiert !
AiMKEEEY. is offline  
Old 06/29/2012, 16:41   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Quote:
Originally Posted by Tidusjo View Post
wieso ? was hab ich dir den getan ?!?!?!

Und dann noch dreist schrieben - Ich mache sowas normalerweise in 2 min ... und jetzt hat es 20 min gedauert und ich habe nichts bekomm ... und ich habe noch nie jemaden gescammt ... und bekomme immer die falschen Leute ab ... Elitepvpers.com ist der größte schwachsin ... alle verarschen hier .... ich habe b mehr auf diese opfer Seite ... weil niemand hilft wenn gescamt wurde nur weil der ein guten Ruf hat .,... oder Aimkeyy ? Mit so welchen wie mir kann mans ja machen oder ?Die einen vertrauen.... hab dir soweit vertraut das ich mit dir TeamViewer gemacht hab ... und du warst ja so nett ... warte mal chill und bla ..... bist du echt 94 geboren ? du verhältst dich aber net so ...

Was labberst du eigentlich omg ? WA SHAB ICH DIR GETAN ?!?!

Wieso machst dus geradee bei mir ? Das gebe ich sogar first , weil ich ihm wegen den 113 guten Trades vertrat habe !!!
Dann noch epvp schlecht darstellen Als die Größte Opfer seite !

Trade mit MM ! & jaa siehst du wie schnell ich meinen Account back habe haha kleiner Betrüger
AiMKEEEY. is offline  
Old 06/29/2012, 16:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 34
Received Thanks: 8
Gerade von som Idioten wie dir denkt man sowas nicht , weil er am anfang ja so hammer nett war... aber leider werde ja imme rich verarscht ... jetzt schon das 2te mal und Elitepvpers.com machen dagegen nichts ... opfer seite ehrlich

Ich mache elite schlecht weil so welche wie DU auf den Seiten gibt ... und die machen halt nichts dagegen ? .... jetzt beantworte doch mal meine Frage ? wieso du das machst ? gerade mit mir ? Ich dachte wenigstens noch am ende kann ich dich bei Facebook oder so als Freund adden aber NEIN du hats nichts anderes zu tun als mICH ZU SCAMMEN !
Tidusjo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche guten Cf Acc [B]iete Acc + 25 Psc
04/15/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hey ich glaube Topic regelt, der Acc ist Z8Games . gehandelt wird nur über MM oder ihr gebt first! Skype oder Msn auf Nachfrage. Dann postet mal eure Acc's die ihr geben würdet!
[S]uche ein guten acc [B]iete 40 euro in psc /paypal
03/11/2012 - Metin2 Trading - 13 Replies
Naja titel sagt alles bietet mal schön am liebsten krieger körper
(B)iete 50 Euro offline Psc (S)uche 60 Euro Amazon Gutschein
08/08/2011 - Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt, biete ich eine offline Psc im Wert von 50 Euro für Amazon Gutschein im Wert von 60 Euro an. Angebote hier im Forum posten! Weiteren Verlauf (Den Trade) werden wir dann per privat Nachrichten besprechen (Telefonnummern etc. austauschen.. Aussuchen kannst DU das).
[S]uche Guten Acc [B]iete Mega guten WarRock acc
04/22/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey leute ich suche ein guten Metin2 acc mein lieblings server wär Mikor rotes reich Er sollte entweder Kk sura waffen oder nah ninja sein Er sollte MIND. lvl 65 und 1 g haben und gutes eq +7-+9 Dafür gebe ich mein Sehr guten warrock acc mit gold mp7a1 8 slot 1 jahr 3 monate bronze prem und so weiter : http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/11 28042-lv48-377days-mp7a1gold-8slot-83days-bronze-p rem.html Da is der thread Ja Schreibt eure gebote freue mich !



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.