Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]CrossFire Eu/NA Account mit M4-Reihe

Discussion on [S]CrossFire Eu/NA Account mit M4-Reihe within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 252
Received Thanks: 13
Arrow [S]CrossFire Eu/NA Account mit M4-Reihe

Guten Tag liebe CrossFire Section!

Hiermit suche wie der Titel schon sagt CrossFire EU/NA Accounts mit M4-Custom oder andere Gebote der M14/4 Reihe.


Ich biete bis zu 10€ Handyguthaben, d.h ich könnte euch Rp/Zp aufladen oder sonstige Währungen bei anderen Games...

Trade per MiddleMan oder First!

Gebote am besten per Thread, Private Nachricht oder Skype!

Gruß
Wandfarbe
Wandfarbe is offline  
Old 06/09/2012, 11:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Violett~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 136
Received Thanks: 11


10€ Paysafecard, mit einem Trusted MM ist er deiner!
Violett~ is offline  
Old 06/09/2012, 12:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 252
Received Thanks: 13
Kannst Du nicht lesen ? Ich biete keine Paysafecard! entweder Du nimmst mein Gebot an, oder Reported(Spam,PostHunting)
Wandfarbe is offline  
Old 06/09/2012, 12:26   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2012
Posts: 651
Received Thanks: 37


schau mal rein vllt hast du ja interesse

adde mich in skype : celo1337
BANGbus™ is offline  
Old 06/09/2012, 13:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 252
Received Thanks: 13
Added. Weiter!
Wandfarbe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
X-Com Reihe
03/17/2012 - Oldschool - 1 Replies
Kennt hier irgendjemand noch die guten alten X-Com Spiele? Wobei ich allerdings nur die ersten beiden gut fand. Was sind eure Erfahrungen mit X-Com? Freut ihr euch auf das Remake von Firaxis? Habt ihr das Spiel jemals auf der höchsten Schwierigkeitsstufe geschafft? Hat irgendjemand diese langweiligen Panzer benutzt? Wie oft hat euch der verbuggte Forschungsbaum in den Wahnsinn getrieben? Und wer kann mit dem Thema gar nichts anfangen?
Finder-Reihe
06/24/2011 - AutoIt - 0 Replies
Hi, mein Freund hat die Finder-Reihe gecoded! So könnt ihr zum Beispiel eure Mac-Adresse in 20 Sekunden ansehen, ohne lästige Sucherei! Oder ihr erfahrt sofort ob eure IP umgeändert wurde nach dem Online-Banking um euch vor Hacker zu schützen!!! Virustotalscan von DataFinder.exe|0/42
Let's Play Reihe
06/10/2011 - Pokemon - 0 Replies
Guten Tag, ich hatte in einem anderen Thread schonmal darauf hingewiesen und möchte jetz doch alle daran Teilhaben lassen. Ich habe vorkurzem geniale let's player gefunden und möchte diese euch nicht vorenthalten. Es geht um Jassi,Drago und Sushi von Youtube. Sie haben zu 3 schon die Komplette Rubin Edition kommentiert und gespielt(Sie sind ziemlich lustig , lesen die Dialoge , geben Tipps etc.) Nunja sie spielen nach folgenden Regeln:
Cod Reihe + Crysis
04/23/2011 - Steam Trading - 14 Replies
- Deutsch - alles unbanned - auf Wunsch per pn Screens Spiele : - CoD mw2 - CoD BO - Crysis - Crysis warhead
[B] Steam Account mit TF2, HL Reihe, KF, Portal, CS 1.6 [S] PSC
02/26/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hi, Biete nen Steam mit Team Fortress 2 Half-Life Reihe Killing-Floor Portal Counter-Strike Counter-Strike: Condition Zero



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.