Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Hilfe in Sony vegas pro 10 [S] PSC reste,Accounts

Discussion on [B] Hilfe in Sony vegas pro 10 [S] PSC reste,Accounts within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 60
Received Thanks: 4
Exclamation [B] Hilfe in Sony vegas pro 10 [S] PSC reste,Accounts

Topic regelt.

Bin nicht allwissend aber könnte manchen personen weiter Helfen
Hier ein kleiner vorgeschmack:

Wenn ihr sagt das die Videos schlecht sind usw. lasst es einfach sein wenn ihr die Hilfe nicht beanspruchen wollt lasst die Finger davon.

Skype:
whoneedacockinhisface

oder

TS³ adresse:
7zxx.tk:4080
TellitAgain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(s) Sony vegas Plugins (Colors oder so) (b) Psc reste
05/14/2012 - Trading - 2 Replies
Titel nur Privatnachricht pls und wenn jemand es hatt kann er es auch hierreinschreiben ..
Hilfe bei Sony Vegas Pro 11.0
04/21/2012 - Off Topic - 1 Replies
Da mein alter Thread aus irgendwelchen Gründen geclosed wurde. Obwohl alles korrekt war mach ich nochmal einen neuen auf. Also meine Frage ist. Wenn ich ein Kommtiertes Gameplay Render gibt er es mir immer in einer GB größe raus und das dauert ziemlich lange bei YouTube. Also welcher Format ist der beste und dann auch die beste Qualität. Skype wäre nett habe noch ein paar andere Fragen Der wo mir hilft kriegt 3 elite gold
Hilfe mit Sony Vegas 11
04/20/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo liebe Community. Ich bin seit heute Besitzer von dem Programm Sony Vegas. Da ich auf YouTube Let's Plays hochlade benötige ich natürlich ein Programm. Zuvor hatte ich mit Camtasia Studio 7 meine Videos bearbeitet (Gerendert, letzten Schliff gegegeben) aber da ich ja seit neuestem Video und Audio getrennt aufnehme (Audycity) brauche ich auch ein Programm wo mir das gesammt Video in Originaler Bildqualität und Originaler Soundqualität wiedergibt. Das Problem ist jetzt bei Camtasia das...
[Hilfe]Bei Sony Vegas
01/10/2011 - Video Art - 7 Replies
Hallo Ich hab eine frage bei mir geht sony vegas nicht also ich kann keine mp3 dateien schicken kann mir einer helfen oder neu installieren vielleicht hab ich ja was falsch gemacht danke also es kommt dieser fehler http://i56.tinypic.com/2zzjbyx.jpg MfG .Miami



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.