Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Accs bis zum Rank BRIGADIER GENERAL bekommen!!!

Discussion on [B] Accs bis zum Rank BRIGADIER GENERAL bekommen!!! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

View Poll Results: Was soll ich mit dem Trick tuhen???
Verschenken an eine Person! 8 18.60%
Veröffentlichen das es jeder weiß! 18 41.86%
Verkaufen an EINEN höchstbietenden! 3 6.98%
Verkaufen an mehreren mit bieten! 2 4.65%
Verkaufen an alle die wollen zu einem Festpreis! 12 27.91%
Voters: 43. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 05/08/2012, 23:39   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
itX.3's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2012
Posts: 151
Received Thanks: 4
Ok dann werde ich dir helfen
kann auch gerne ts oder skype kommen ... zum reden und so ...

mfg itX.3

Skype: marcel3322111


PS: wenn du willst mache ich dir einen ts klar aber kannst du glaube ich auch selbst D
itX.3 is offline  
Old 05/08/2012, 23:41   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,184
Received Thanks: 252
Würde mich Freuen wen ich den Trick auch bekommen könnte.
Da mein Brigadier General vor nen Monat gehackt wurde..
crossking1 is offline  
Old 05/08/2012, 23:44   #33
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
Wer helfen möchte bitte per PN melden mit Kenntnissen und allen infos!!!

Ich brauche Homepage designer somit leute die sich mit flash auskennen sowie HTML und PHP!!!

MFG
.Nightmare is offline  
Old 05/08/2012, 23:50   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
itX.3's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2012
Posts: 151
Received Thanks: 4
Habe dir eine Pn geschickt nightmare ...

mfg
itX.3 is offline  
Old 05/09/2012, 00:16   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2011
Posts: 337
Received Thanks: 20
.Nightmare
ich kann dir ein ts3 klick mich amchen und banners wenn du intresse hast
Sally_jeverson is offline  
Old 05/09/2012, 00:27   #36 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 517
Received Thanks: 116
ich könnte dir helfen mit dem design usw den ich hatt hier ma einen eigenen gfx shop
ich kann an sich alles brauche nur die größen und das was drauf soll nja biete meine hilfe einfach ma so an


einige beispiele:






kann wie gesagt sogut wie alles
s0yy. is offline  
Old 05/09/2012, 05:48   #37 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,278
Received Thanks: 302
Okay, da jeder sein SENF dazu geben konnte werde ich das auch mal, ich bin eindeutig dafür das man jemanden der "Vertrauenswürdig" ist den Trick geben sollte, sollte sowas in die Öffentlichkeit gehen, wäre somit die ganze Community am Ar***, eigentlich hab ich nicht viel Sorge, da die meiste Com aus kleinkindern besteht, und wie du Sagtest, man kann nur mit einem "Geistigem Alter" diese Tricks verwenden, was ich darunter verstehe sollte klar sein
Naja ok, und das mit HTML/PHP PN du mich mal, ich könnte dir helfen hab vllt 50% Kenntnisse..

Und das mit der Umfrage war total blödsinn, weil jeder Idiot auf "Veröffentlichen das es jeder weiß!" drücken wird, also lieber einen "Vertrauenswürdigen" geben, empfehlen kann ich NUR Cani.

Das wars, mach kein Sch***
Cðηvэяse is offline  
Old 05/09/2012, 10:51   #38 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 521
Received Thanks: 67
OH GOTT wenn ich mein acc back bekommen wuerde <3 hamma ich brauch ja nur pw
CLassic™ is offline  
Old 05/09/2012, 13:57   #39 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 517
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse View Post
Okay, da jeder sein SENF dazu geben konnte werde ich das auch mal, ich bin eindeutig dafür das man jemanden der "Vertrauenswürdig" ist den Trick geben sollte, sollte sowas in die Öffentlichkeit gehen, wäre somit die ganze Community am Ar***, eigentlich hab ich nicht viel Sorge, da die meiste Com aus kleinkindern besteht, und wie du Sagtest, man kann nur mit einem "Geistigem Alter" diese Tricks verwenden, was ich darunter verstehe sollte klar sein
Naja ok, und das mit HTML/PHP PN du mich mal, ich könnte dir helfen hab vllt 50% Kenntnisse..

Und das mit der Umfrage war total blödsinn, weil jeder Idiot auf "Veröffentlichen das es jeder weiß!" drücken wird, also lieber einen "Vertrauenswürdigen" geben, empfehlen kann ich NUR Cani.

Das wars, mach kein Sch***
wie ich es hier verstehe will jeder der hilft einige der tricks wissen
was für mich nich der fall ich ich will nichma was für meinen service
finde es nur super das er es machen will und ich will ihn eben nur dabei helfen
wie gesagt ich will nichma nen trick wissen
(verstehe den rest )
s0yy. is offline  
Old 05/09/2012, 14:10   #40
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
Danke erstmal an alle ich werde mich jetzt damit beschäftigen wie ich die seite erstelle und welche anbieter etc.!

Ich bedanke mich für jede hilfe wobei ich noch nicht genau weiß wie und wobei ich hilfe brauche!

Ein Design speciel dafür zu machen hab ich nicht geplant wenn jemand oder auch speciel s0yy dazu lust hat und es machen würde würde ich das natürlich mit einbauen!!!

Ich werde die Homepage denke ich auf Falsh basis programmieren kombiniert mit HTML also das Forum in HTML!


MFG Nightmare
.Nightmare is offline  
Old 05/09/2012, 14:32   #41 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 517
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by .Nightmare View Post
Danke erstmal an alle ich werde mich jetzt damit beschäftigen wie ich die seite erstelle und welche anbieter etc.!

Ich bedanke mich für jede hilfe wobei ich noch nicht genau weiß wie und wobei ich hilfe brauche!

Ein Design speciel dafür zu machen hab ich nicht geplant wenn jemand oder auch speciel s0yy dazu lust hat und es machen würde würde ich das natürlich mit einbauen!!!

Ich werde die Homepage denke ich auf Falsh basis programmieren kombiniert mit HTML also das Forum in HTML!


MFG Nightmare
dan musst du zuerst ran und mir dan die homepage zeigen dan kann ich auch das desigen machen oder du gibst mir die größen und was drauf soll zb home und ich mache es
s0yy. is offline  
Old 05/10/2012, 10:24   #42 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
Da das Thema kein Handel ist, hat es auch nichts im Black Market zu suchen. Verkaufen dürftest du es hier ohnehin nicht.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brigadier General
05/16/2012 - CrossFire Trading - 23 Replies
Biete Brigadier General. Ingametreff möglich! Für weiteres bitte Skype adden oder Pn schreiben! Skype : erik.idk Ich werde die Kommentare ignorieren!
[VK] Brigadier General [S] PSC
02/28/2012 - CrossFire Trading - 27 Replies
Hey Leute, da ich kein NA mehr spiele & PSC's brauche, möchte ich ihn verkaufen. Account ist Brigadier General Class 2, braucht noch ca. 200k EXP für LVL UP. Hat EXP Up's für 100 Tage, General Barett (Schwarze EXP Up Mütze) für 100 Days & 80 Coupongs!! Account Name: necronn] http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=62198 18 KD/R liegt bei 1,93. CW KD/R(S&D) 750-150 Ghost Mode KD (unfarmed/unhacked) 270-25
Good News To all Brigadier General-General of the Army
11/23/2009 - Soldier Front - 2 Replies
if you want to view your EXP if ur Brigadier General to General of the Army click this !! ?SF?Special Force to view ur EXP!!!!
Ranking for Brigadier General and UP..
07/10/2009 - Soldier Front Philippines - 8 Replies
see nyo kung ilan milyon pa hahaha... http://i496.photobucket.com/albums/rr321/davidpsa lm2008/ranking.jpg press tnx if i helped..



All times are GMT +2. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.