Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 10:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BIETE CSS SUCHE ETWAS WAS MIT CF ZU TUN HAT

Discussion on BIETE CSS SUCHE ETWAS WAS MIT CF ZU TUN HAT within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

marviNN.'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 6
BIETE CSS SUCHE ETWAS WAS MIT CF ZU TUN HAT

yoooo,

biete hier meinen steam acc an, nur css drauf (vac ungebannt natürlich)

suche dafür etwas , was mit cf zu tun hat .
accounts, zp oder sonst was macht einfach vorschläge
marviNN. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Paysafecard Reste ab 3€ [Biete] Für jeden etwas da!
10/26/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen in meinen Rest Paysafecard Thread! Hier werde ich erstmal Rest Paysafecards antauschen und dann später auch vertauschen! Zuerstmal was nehme ich an? -Rest Paysafecards ab 3 € Was biete ich? -Battle.net Account mit allen Erweiterungen! -League of Legends Account Level 30!
[Biete] 50 Egold [Suche] etwas
10/24/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Joar, bieten suche mir was dann aus. Was ich nicht suche: - Youtube zeug - Steam sachen - Browsergames etc
Biete 100€ PaySafeCard suche irgend etwas
07/18/2011 - Trading - 21 Replies
Habe schon seit paar Tagen einen Psc Code im Wert von 100€ im Computer ;) Da ich keine Verwendung für den habe suche ich irgend etwas dafür :D also bietet mir etwas an! Es sollte auch Wertvoll sein :) Bitte keine PN´s senden einfach im Thread reinschreiben & ich werde es entweder ignorieren weil ich es nicht will oder kontaktiere euch per PN
Biete 60 e*g suche etwas , für Warrock
04/14/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Siehe Titel
Biete 10er Psc suche etwas
04/09/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hi, Leute, ich Biete hier wieder eine 10€ Psc an, die ich gerade an der Tankstelle gekauft habe. Ich nehme nur gebote ab 420 e*g der rest wird Reported. Ich handel nicht Per Treasure. Ihr gebt first und dann gebe ich die psc (ich bin Telefonverifiziert) oder ihr seid trusted Member dann gebe ich auch first Ich nehme auch knuddels auf Knuddels.de oder nen super Steam Account (kein Css) Mfg, angel

All times are GMT +1. The time now is 10:49.