Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 18:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CF ACC MAJOR ZUM VERKAUF!!!

Discussion on CF ACC MAJOR ZUM VERKAUF!!! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CF ACC MAJOR ZUM VERKAUF!!!

Bin aus Duisburg und 30 Jahre alt und habe keine Lust mehr auf CF. Wenn möglich würde ich gerne den Acc privat abgeben. Sogesehen treffen und abwickeln. Das wäre für beide Seiten am sichersten. Aber Überweisung geht auch. Guckt euch den Acc an und entscheidet euch dann. Acc ist von Anfang an meiner. Also ca. 4 Jahre. Ich hoffe auf schnelle und seriöse Abwicklung.

Bilder sind Hochgeladen.

tekkral is offline  
Old 04/12/2012, 13:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
Wie viel euro hast du ungefähr in diesen Account gesteckt ?!
DoubleJey is offline  
Old 04/12/2012, 14:13   #3

Received Thanks: 0
400-500€
tekkral is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MAJOR VERKAUF
03/23/2012 - CrossFire Trading - 10 Replies
Z8Games Gebote.! TAUSCHE NUR MIT MM!!! MFG!
Major zu Verkauf
01/10/2012 - CrossFire Trading - 7 Replies
Hallo, ich habe mich entschlossen mein Main Acc zu verkaufen. der grund das ich ihn nicht mehr will ist das ich aufhören will cf zu spielen und dafür in psn fifa12 zu kaufen mit psn geld :D. Aber der acc hat inmoment ein problem der acc ist in z8games bis 14 januar gebannt aber man kann mit den acc in game spielen und so. Nartürlich darf der jenige der ihn kaufen will den in game reinzugehen das er in game nicht gebannt ist. Auch wenn man in z8games gebannt ist kann man pw und mail alles...
CF Acc zu verkauf fast MAJOR !!
09/12/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hier der Link: Z8Games Am besten ihr schreibt mir eine Privat Nachricht wenn ihr Interesse habt ;-)
Major Verkauf
08/01/2011 - CrossFire Trading - 12 Replies
Hiermit Verkauf ich meinen Major Account da ich nicht mehr damit spiele Z8Games Z8 Points 270 Z8 Bonus Points 601 Ingame Treff möglich Preis 30 Euro PSC
Wolfteam Major Acc im Verkauf
07/24/2011 - Wolfteam - 2 Replies
Ja Ich verkaufe mein Major Account für PSC Hier der aktuelle stand : Fanas MC Xem ops MC Zaitsev MSD-90 .... Pnt mich pls über skype :liexellentl (schicke euch dan video)

All times are GMT +2. The time now is 18:03.