Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Acc gegen Cf-Na Acc[Tausch]

Discussion on Steam Acc gegen Cf-Na Acc[Tausch] within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 23
Received Thanks: 3
Steam Acc gegen Cf-Na Acc[Tausch]

Hey, also erstmal ich bin es echt (.iDontCare.?).
Diesen Account hier hab ich schon extrem lange, aber inaktiv.
Wollte mir keinen neuen erstellen, da es mir zu aufwenidig war.
So jetzt zum Thema
Ich habe einen Steam Account mit

Call of Duty: Modern Warfare 3 Retail
Counter Strike : Source
Alien Breed 2



Der Account ist nicht VAC Banned und auch E-Mail verifiziert!
Da ich hier als Scammer bekannt bin, will ich beweisen, dass das nun ein Ende hat!
Ihr könnt euch gerne den MM aussuchen, oder auch First, wenn ihr trusted seid.
Ich würde ihn gern gegen einen CF-Na Account tauschen.. der Rang sollte schon nicht unter 2.LT sein

Screen :
Skype : sonny-take
Scrca1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausch Steam Account gegen Battlefield 3 *HOT*
10/25/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Hallo, ich tausche meinen Steam Account mit folgenden Spielen gegen Battlefield 3: Counter-Strike Source (20€) Battlefield Bad Company 2 (20€) Call Of Duty Black Ops (50€) zu dem biete ich noch 2x10€ PSC.
[S] Steam Acc mit MW2 und BO [B] Tausch gegen Acc
10/17/2011 - Steam Trading - 13 Replies
Hallo, Ich suche einen Steam Account mit BO und MW2. Beides muss Vac unbanned sein. Ich würde euch folgenden Acc zum Tausch anbieten oder ihr bekommt ne PSC sollte dieser Acc gekauft werden. Bitte melden:cool: Bitte klicken für Screen meines Accounts
[tausch] Steam acc gegen WoW acc
04/25/2011 - Steam Trading - 3 Replies
kann geclosed wärden wurde gescammt von ThekillerNo1 http://www.elitepvpers.com/forum/members/3440638-t hekillerno1.html so hates angefangen hi habe ein WoW acc Habe ihn von Giganico gekauft schicke dir mal den link von thread. iete WoW acc mit 84 und 55 charakter Ist zwar kein jäger aber der ist verdammt gut so für anfänger.
[S] Frostmourne Acc. (P-Server) Tausch gegen Steam Acc.
12/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, Wie oben in der überschrift steht suche ich einen Account mit guten char. auf dem P-Server Frostmourne. Ich biete dafür einen Steam Acc. mit Counter Strike, Counter Strike Condition Zero , Half-Life.
Biete 2 WoW Acc zum tausch gegen steam Acc
06/01/2010 - Steam Trading - 6 Replies
Hi leute, also folgendes. Habe einen Battle.net accounts mit 2 WoW accounts drauf zum tausch gegen einen Steam Account (Sollte auf jedenfall Cs:S und Modern warface 2 drauf sein), einfach mal alles anbieten... verkaufe denn Acc aber auch gegen Paypal. auf dem einem WoW account findet man einen 80iger Priester, 60iger schami und ein 60iger todesritter... alle noch nie aufgefallen und können auf jeden realm verschoben werden. Arsenallinks sende ich gerne per pn... zweiter account ist...



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.