Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche free Middelman

Discussion on Suche free Middelman within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 16
Suche free Middelman

ich suche einen kostenlosen MM für psc der sich auch damit auskennt mit vielen tbm's ( sollte sich mit daten ändern email pw etc auskennen)
PeterZwegat852852 is offline  
Old 01/10/2012, 20:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
iNe0Xx's Avatar
 
elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,769
Received Thanks: 731
würde mich zur verfügung stellen. melde dich halt bei mir!
MfG
iNe0Xx is offline  
Old 01/10/2012, 21:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 16
war faker closed#
PeterZwegat852852 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Middelman :) FREE
04/10/2011 - Middleman - 0 Replies
Hallo Liebe Community, Ich suche einen verifizierten Middleman der Middleman ist umsonst (Free). Ich brauche ihn für ein Tausch unzwar bekommt mein Tauschpartner meine Cryhmehook Hack und ich seine 25€ PSC Ich bitte um ein Middleman Mit freundlichen Grüßén, bangaleo
Seachrching Middelman/ Suche Middelman CombatArms
07/02/2010 - Middleman - 0 Replies
Ich suche einen Middelman der auch CombatArms unterstützt. er sollte vertrauenswürdig sein=) I`m searching for a Middelman for Combat Arms. An besten wäre es wenn er deutsch wäre=) Über die Aktion: Gezahlt werden würde über PSC an liebsten über skype( bin natürlich für alles offen) es geht um einen Account
Middelman Service - Free !
04/22/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Ich biete euch hier meinen Middelman Service an.. Wie wird getauscht? - Person x und y wollen Handeln haben aber angst es so zu machen alsso suchen sie jemanden den sie Vertrauen können. - Person x verkauft einen Steam Account mit Counter Strike Source - Person y will Person x dafür 10€ Paysafecard geben - Person x Sendet mir die Steam Daten und Person y Sendet mir den Paysafecard Code ich überprüfe beide Sachen ob sie Korrekt sind nach den angaben und übergebe dann die Sachen der...
FREE middelman:P
10/20/2009 - Silkroad Online Trading - 3 Replies
pm me



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.