Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] cF Account [S] hohe ranG

Discussion on [B] cF Account [S] hohe ranG within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
[B] cF Account [S] hohe ranG

....
GandolF<3 is offline  
Old 01/09/2012, 17:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 51
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,160
Received Thanks: 276
Meine sign
SpiderX1000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]S4 Account Rang 18
03/27/2011 - S4 League Trading - 15 Replies
Heyho, ich biete hier meinen alten S4 League Char zum Verkauf. Vorweg: Die meisten Items des Accounts sind nichts besonderes mir reicht eine kleine Menge Elitegold oder eine kleiner Betrag in Form von Psc ;). Nun aber zum Equip: Strombat Rabbit Permanent (SP +6) Santa Cap Permanent (SP +8) Rudder Cap Permanent (SP +6) Einige Waffen aus dem PenShop Ansonsten: 1-4 Easter Egg's (Chance auf einen permanenten Osterfumbi +6 SP)
Zaishen Rang 9 Account
03/26/2010 - Guild Wars Trading - 9 Replies
Ich verkaufe einen meiner accounts mit zaishen rang 9, adh r4. Er hat 12 charslots. Bei intresse und weiteren fragen oder eventuell screenshots PM. Nehme euro und Ektos!
Zaishen rang 9 account
03/04/2010 - Guild Wars Trading - 14 Replies
Ja wie im titel schon steht verkauf ich nen account aus einem andern trade. Zaishen rang 9, 7 chars mit riss rüstung 12 char plätze 1 pvp char. Monk mit 10 max titeln und Qual-stab auf jedem attri angepasst also in der HdM. Für mehr infos PN mit icq nummer. Nehme als zahlung: Paysafecard Ektos Aion Kinah (Kromede ; Elyos)
Hohe Auslagerungsdatei / Hohe CPU-Auslastung
12/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also ich hab seit vorgestern folgendes Problem... Teilweiße geht die Auslagerungsdatei aus einem mir nicht erklärlichem Grund extrem hoch... Also normal ist bei mir irgendwie 300 MB oder so und in den letzten Tagen geht sie hoch auf bis zu 2 GB und dann stürtzt der PC ab^^ Teilweiße geht sie auch kurzzeitig bis auf 1 / 1,5 GB und geht dann wieder runter und es läuft wieder alles. Außerdem schwankt mein CPU auch extrem, geht manchmal auch einfach ohne Grund auf 100% hoch, meist aber schnell...
[B] WoW Account [S]GW Account hohe PvP Ränge
10/16/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hi leute, ich suche einen GW Account mit hohen PvP Rängen. Am wichtigsten ist mir der ADH Rang. Dafür gebe ich euch einen WoW Account mit folgenden Informationen: - 80 Death Knight, Blutelf - 74 Schurke, Blutelf - Habe alle Informationen (Nur Classic CDKey noch) - Account ist an Battle Net gebunden - Hat leider keine Gametime mehr



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.