Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Account für 100 Euro Überweisung

Discussion on [S] Account für 100 Euro Überweisung within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 44
Received Thanks: 2
[S] Account für 100 Euro Überweisung

Guten Tag liebe Epvp Nutzter
ich suche einen crossfire Account biete dafür 100 Euro per Überweisung oder auch Paysafecard.

Der Account sollte:
- mindestens Captain sein
- Waffen kommt auf Rank darauf an um so
höher der Account umso weniger Waffen
muss er besitzten

Ich freue mich über eure Angebote
Euer Markus
Mark449 is offline  
Old 01/07/2012, 19:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Biete dir diesen Account
cfproskill3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S:WoW Account B:150+ Euro PSC/überweisung
12/25/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Steht eig. alles oben...Angebote(am besten mit Links) bitte via PN Meine Favoriten wären Schurken(eig. am besten) Dudu(nur Tank) trotzdem kann sich alles andere ebenfalls melden. Je nach char biete ich auch bis zu 200Euro. PSC wird bevorzugt(natürlich offline PSC) Abwicklung nur via Privattele
[B] Steam Account [S] 20 Euro Paypal, Überweisung
11/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hi, ich möchte gerne meinen Steam account verkaufen. Auf dem Account sind folgende Spiele enthalten: -Call of Duty Black Ops -Dirt 3 -Left 4 Dead -Counter Strike Source Der Account Ist von mir erstellt worden, doch leide spiel ich nicht mehr mit ihm :(, würde ihn daher gerne für 20 Euro hergeben, entweder mit Paypal oder per Überweisung. Ihr bekommt auf Wunsch Ausweis-Kopie oder Telefon Gespräch, wenn Ihr möchtet ;)
Verkaufe LoL Account [30 Euro Überweisung]
10/15/2011 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo Leute , ich verkaufe meinen LoL Account mit folgendem Inhalt. Skins Unchained Alistar Emumu Goth Annie Judgement Kayle Deep one Kassadin Frozen Terror Nocturne
185 euro überweisung gegen 280 euro amazon / psc
06/23/2011 - Trading - 30 Replies
ich würde 185 euro demjenigen überweisen der mir 280 euro amazongutscheine / psc (offline) gibt :) alternativ überweiße ich natürlich auch in kleineren schritten, heißt 15 euro gegen 25 euro PSC zB :) schreibt es einfach hier rein edit: es wäre auch in ordnung das mir jemand das handy auf amazon kauft, falls jemand schon gutscheine eingelöst hat, allerdings kann er dann erst mit der überweisung rechnen sobald das handy(das ich kaufen möchte) bei mir ist. edit: nach spende eines sehr...



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.