Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 50 Psc [S] Guten Account mit Zp Waffen

Discussion on [B] 50 Psc [S] Guten Account mit Zp Waffen within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
_*[S]ucks___'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 683
Received Thanks: 21
[B] 50 Psc [S] Guten Account mit Zp Waffen

Hallo ich biete hier euch eine 50 € Psc
suche einen guten Account dafür
also wer intresse hat einfach melden
tausche nur über einen Mm

Suche immer noch -.-*
_*[S]ucks___ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] SFC 3th Account mit guten Waffen! [S] 10€ PSC
11/02/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Hallöle. Ich verkaufe einen Top CrossFire Account, wieder, nachdem ein Betrüger die PaySafe zurückgezogen hat. Ich verkaufe ihn für billige 10 €. Der Wert liegt geschätzt bei 15-20€. Z8Games Er besitzt desweiteren SPOP und GSG9. Runterhandeln ist nicht, ich benötige genau 10 € in PaySafe, auch andere Bezahlungsmöglichkeiten sind nicht drin, sorry.
[Vk] SFC Account mit guten waffen!
08/05/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hey Leute ich verkaufe einen guten SFC Account mit guten waffen. Security Answer ist verhanden und email auch ! Ingame treffen gerne möglich ! Also bietet schön fleißig :) ! Z8Games Viel spaß leute :)
[S]Account mit guten waffen !
07/20/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hey leute , wie ich oben schon genannt habe suche ich einen guten acc mit m14ebr ,m4a1 cc oder m4a1 custom , awm , und eine deagle . der account sollte noch besitzen alle daten wie ID,PW und sicherheitsfrage schreibt mir einfach ne pn und ich biete euch einen preis an ........ bin auch über skype erreichbar immer online:
[S]Account mit guten Waffen ab 2.LT :)
07/17/2011 - CrossFire Trading - 10 Replies
Hallo :) Ich suche einen Account ab 2nd Lieutenant mit richtig guten bzw guten Waffen :) Ich würde euch PSC bieten bzw. hätte ich auch noch einen Steam Account und noch selber einen Cf Account(Link per PN) würde also auch tauschen und evtl. noch PSC drauf zahlen. Gehandelt wird über MM wie z.B http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/1222651 -middleman-service-happy.html oder ihr gebt first :) Ingame treffen ist möglich :P



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.