Möchte 76er Account bei metin2 loswerden mit 62er Schamanin 09/14/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Hi Leute,
da ich mit Metin 2 aufgehört habe will ich meinen Account nun loswerden..
Mein Main ist Lv.76 und meine Schamanin Lv.62
Account- Details 76er körper-Krieger :
Aura G1
Sausen G1
möchte meinen steam acc loswerden=) 03/26/2011 - elite*gold Trading - 25 Replies also leute ich möchte gernen meinen steam acc verkaufen oder auch auschen=)den ich mal gekauft hatte aber nich so meine sache wa spiele nich gerne css ich dachte ich =)<3kan mir damit die andere spiele runter laden aber die konsten zu teils geld deswgeen verkauf ich den wieder =)=) er hat css,halflife,deathsource, nartülich auch unban=)<<3
Der acc<3
Will endlich meine 10er psc loswerden 10/15/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies hab schon seit 3 tagen ne 10er psc, will sie jez endlich loshaben, kaufe nen metin2 acc lvl? ned unter 40 mit eq...
bietet alles an^^
Möchte korea acc loswerden 09/30/2010 - Metin2 Trading - 27 Replies Hi wie überschrift schon sagt möchte ich einen cleanen korea acc loswerden.. angebote könnt ihr hier reinschreiben nehme alles außer andere acc´s
und nochetwas:
100 E*GOLD ist ja noch ok aber ich möchte KEINEN abziehen desswegen antworte ich auf angebote die mehr als 10€ wert haben NICHT!
edit2:
den acc kriegt ihr nun schon für 2 - 20 e*gold
ihr könnt es auch per treasure kaufen:
http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /5207