Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] High rank cf account [B] 100 euro

Discussion on [S] High rank cf account [B] 100 euro within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S] High rank cf account [B] 100 euro

hallo, suche einen anständigen hohen acc , biete 100 euro paypal .

bitte melden oder posten

iHot145 is offline  
Old 10/29/2011, 16:30   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 841

mach mir n angebot, akzeptiere aber nur psc
-WTF? is offline  
Reply

« Crossfire account Tauschen | [S] Guten Account für Cf Na [B] biete mindestens 50 Psc »

Similar Threads
[S]High Rank Account [B] Max 50 Psc!
07/26/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hey, überschrift sagt alles (: Wir handeln nur über mm oder ihr gibt frist ! Min. Rank Silber Pommes ! Ps: An alle Sceammer ! Ich bin der Alte WickeT™ wenn ihr denkt das ihr mich wegen meinen wenigen Beiträgen scemmen könnt irrt ihr euch ! Jeder versuch wird zur Anzeige gebracht (:
[S]High Rank [B]Mein Account
07/09/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Guten Abend, Ich tausche hier meinen CRossFire Account! Ihr macht nur tausch gebote!!!(CrossFire Accounts) Wäre nice,wenn der Neue Account paar ZP chars,Paar goldene waffen oder Dual Uzi Pnik etc hätte. (Am besten wäre XMAS!!!(D.e. Xmas,AWm-xmas,ak,xmas)
Crossfire High Rank Account
03/17/2011 - CrossFire Trading - 9 Replies
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Hier verkaufe ich nun meinen geliebten CF acc er ist auch zum tausch offen gg ein Combat Arms Account doch das alles nur Per Middle Man da es ein High acc ist wäre es mir lieb wenn es ein Mod von hier ist ! Freue mich ueber alle Gebote Noch zum acc: GP:181K ZP:131 Coupons:54 BP:35K EXP+ ist noch über 30 Tage
[SUCHE]High-Rank-Account
01/17/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche einen Acc mit hohem Rang (min. 2nd leutnant), der aber nicht viele Waffen braucht (AWM und Deagle sind völlig ausreichend). Preis lässt sich verhandeln Lg
Kaufe Account mit High Rank
12/23/2010 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hey, Ab diesem Rank: http://crossfire.z8games.com/images/guide/ranking/company%20officer/BigClass_36.jpg oder Höher kaufe ich den Account. Natürlich soll er einigermaßen gute Waffen besitzen. Falls vorhanden bitte PN an mich. Zahle mit PSC oder Wallie.

All times are GMT +2. The time now is 20:39.