Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cross Fire gegen Fiesta-Online Acc =)

Discussion on Cross Fire gegen Fiesta-Online Acc =) within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 129
Received Thanks: 31
Cross Fire gegen Fiesta-Online Acc =)

Hallo ich tausche hier meinen Fiesta-Online Acc gegen euren Cross Fire Acc

Es befinden sich ein lvl 41er Schwerti 42 er Magier und 47er Bogi alle Acc´s haben Eq Magier Npc Eq Bogi 45er Blue Rüstung kompllet 30er Green bogen +7. So jetzt der Schwerti^^ seht selbst.


















Bitte meldet euch mit lvl und Waffen am besten mit show link
Ihr könnt euch auch unter meco961 in skype melden
oder hier peer pn oder als Kommentar =)
dawid009 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fiesta-Online gegen NosTale Acc
10/06/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo heute presentiere ich euch meinen Fiesta-Online Acc naja gut seht selbst=) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Fiesta-Online gegen NosTale Acc
09/21/2011 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo liebe leute! Ich tausche meinen Fiesta-Online Acc gegen euren NosTale Acc So auf dem Fiesta Acc befinden sich Ein lvl 47er Fallensteller mit einem 30er Bogen +7 45er Blue set komplett! Ein 25er Erzmagier mit einen 20er Zepter +6 Einen 21er Kleriker mit einen 20er Schild/Hammer +7 (Full aus) Im lagger ist ein 20er 2h +9 (Hihglender)
vk Cross fire Acc gegen psc
07/17/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
hi leute ich verkuafe hier meine fun accs mit z.b. k1a,m4a1,spas12,m60,mp7,awm und m23 socom, ... schreibt mich an wenn ihr interesse abt die jeweilige accs kosten unterschiedlich(wegen lvl, waffe, ect.) ich nehme nur paysafe card an
[Explanation] Cross Fire Terms [Erklärung] Cross Fire Begriffe
07/10/2011 - CrossFire - 3 Replies
English Version Hello dear section. I dedicate myself today to the numerous terms in CrossFire. In order to call first only a few examples. For example: Lagjump or Quickshot.. I try to explain these terms to you as well as possible. However everything does not have to be correct, what I posts become.
Fiesta online acc gegen psc
04/21/2011 - Trading - 31 Replies
hi leute ich vke hier mienen 60er fiesta online char mit imba 60er axt+9 set oberteil und hose ab lvl 55 +9 und setschuhe+0 hat noch 2 blueringe gute ohrringe und kette+3 .... auf dem acc is noch n 36er mage aber der hat fast nix.... Auf wunsch screens... Ich vk den acc nur gegen psc oder ganz vill gg metin2 acc . macht mir angebote mit psc preis. Tausch mit middleman pls Screens weiter unten



All times are GMT +2. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.