Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Farmservice] CrossFire NA/EU

Discussion on [Farmservice] CrossFire NA/EU within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Thumbs up [Farmservice] CrossFire NA/EU

Hallo Elitepvpers und CrossFire-Spieler


Ich möchte einen CrossFire NA/EU Farmservice eröffnen. Farmen werde ich alleine mit 6 cows. Gefarmt werden also:
  • K/D
  • win/lose
  • bagde

__________________________________________________ ___________________________________________
__________________________________________________ ___________________________________________
__________________________________________________ ___________________________________________
Preise:

25.000 EXP = 5.00€
50.000 EXP = 10.00€
125.000 EXP = 25.00€
250.000 EXP = 50.00€



__________________________________________________ ___________________________________________
__________________________________________________ ___________________________________________
__________________________________________________ ___________________________________________
Ablauf:

Sobald ihr das Geld überwiesen habt und es bei mir angekommen ist, mir via Skype ID + Passwort übergebt, werde ich euch eine voraussichtliche Fertigstellung des Farmens bekanntgeben. Kleine Aufträge bis 50.000 exp werden voraussichtlich einen Tag dauern. Alles darüber nimmt mindestens ein Wochenende in Anspruch.


__________________________________________________ ___________________________________________
__________________________________________________ ___________________________________________
__________________________________________________ ___________________________________________
Zahlungsmöglichkeiten:

-
-
-
- (ab SFC)


Für weitere Fragen Skype: shawtayee
NRj™ is offline  
Old 10/02/2011, 17:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 248
Received Thanks: 30
schreib mir bitte ne nachricht mit was du farmst . pls
»ShadowXx is offline  
Old 10/02/2011, 17:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,458
Received Thanks: 686
Habe dir eine Private nachricht Geschrieben, habe Starke Interesse.
motion1.6 is offline  
Old 10/02/2011, 20:18   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 828
Received Thanks: 167
Will CF EU farmen.
Badge farming wv e*g willste für 1x12 Minuten?
Ich gebe dir keine account daten farme selbst.
Ist das in ordnung für dich?
Wenn ja schreib mir bitte, wv e*g du für 1x 12 runden badge farmen willst.

Mfg
BEKKKIR is offline  
Old 10/02/2011, 22:05   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,458
Received Thanks: 686
Angry

Schon Kommisch..

Schreibe ihm seit 3 Re's immer Nimm Request a Trade an -> Er nimmt nicht an.

Ich sage ich will Selbst Farmen -> Er sagt: Ne nur ich Farme

Die Psc hat er Bereits

Er sagt: Gib Jetzt Id und Pw und ich Farme dich nun -> Ich sag: Mach Room Farme selbst -> Er: Ne sorry, keine Zeit!

Nun Antwortet er nichtmehr obwohl er on ist.

Vielleicht Denkt er, er kann das machen weil ich 0 TBM hab und 200 Beiträge?
Falls Ja, Ich sag nur ich bin nothxbye habe 3k Beiträge, 100 TBM und 11 Meditationen.

Achja, Anfangs ich: Also kann ich nun Farmen?
Er: Ja wenn ich Id und pw nun Kriege.
Ich: Ich Farme!!
Er: Ne sorry, habe noch viele Aufträge

Er weiß das ich 3 Mio. GP hab und alle GP Waffen paar mal
-> Entweder er will die Waffen verkaufen und GP ausgeben, oder er will ihn Durch Trans Id's Scammen wenn er ZP donateded oder er will die Secur Knacken.

Wenn ich morgen Nochnicht Farmen durfte, schreib ich Luke in der ComPlanke an mit Beweisen, und frag ihn nach der IP,
Gehe mit der IP und Beweisen zu der Polizei

Sowas kann's Ja nicht sein; das ist mein voller ernst!

Also Ich gebe dir bis Morgen Zeit, wenn ich Morgen Farmen durfte kommt der Beitrag weg!

Außerdem ist mein Farm eine Arbeit von 30 Minuten Maximal.

Um 17:00 wollten wir anfangen nun ist es 22:10
motion1.6 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2011, 00:49   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
3HARD~'s Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,853
Received Thanks: 375
habe eben mit Michi gesprochen und werde ihn unterstützen auhc wenn es bis zur Anzeige kommt ich habe genug screens gesehn und ein kleiner tip sagt dir der name Michi :3 was? denn du weißt wohl nicht mit wem du dich anlegst
b2t ich empfehle jedem von euch auf keinen Handel mit Like einzugehn bis diese Sache geklärt ist
3HARD~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 04:54   #7
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
@zy0

Ich entschuldige mich für die Umstände aber du bist wirklich nicht der einzige den ich farmen muss. Außerdem habe ich im Thread geschrieben dass ich die Accounts alleine farmen möchte damit ich mir das zeitlich besser einteilen kann und nicht von jedem abhängig bin. Ich habe dir auch weiterhin gesagt, dass
Möglichkeit1:
-Er gibt mir die Daten und ich schiebe ihn dazwischen
Möglichkeit2:
-Wir farmen zusammen, jedoch nachdem ich meine anderen Aufträge erfüllt habe.

Ich möchte hier wirklich nicht als Betrüger dastehen, deshalb schlage ich wie schon öfters gesagt habe, entweder du wartest bis ich zeit für dich habe oder du nimmst deine Psc zurück und setzt ein Passwort drauf. Dass du mir aber mit einer Anzeige drohst finde ich einfach nur frech. Ich habe es die öfters gesagt dass es die 2 Möglichkeiten gibt, für eine solltest du dich heute noch entscheiden, eine Nachricht habe ich noch nicht bekommen.Übrigens wurde ich die ganze zeit als Online angezeigt weil ich nicht abgemeldet war

@Lennart™

wie gesagt wenn er nicht warten kann, soll er seine 3€ psc nehmen und es in einen anderen investieren. Ich werde ihn ganz bestimmt nicht vor andere ziehen nur weil er mir mit einer Anzeige droht !
NRj™ is offline  
Old 10/03/2011, 09:35   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 702
Received Thanks: 213
Ich denke mal das diesen service keiner in anspruch nehmen würde, weil es sein kann das du mit h4cks durch die gegend ballerst oder sonstiges mit unseren accounts.

D.h. Wenn du so einen Farmservice schon aufmachst dann richtig
effect® is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 10:44   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,458
Received Thanks: 686
Welchen sinn gibt das?

Wenn ich dir die Daten gebe Farmst du sofort,
Und wenn ich Selbst Farmen will ziehst du die anderen vor..

Was einen Guten Service ausmacht:
Freundlichkeit
Vertrauenswürdig
Fairheit
Vieles mehr.

Wenn ich's mir so ansehe passt 0

Du nimmst Request a Trade nicht an? Klingt Schonmal sehr Untrusted.
Du schiebst andere vor, weil sie ihre Daten geben? Welcher Service macht sowas bitte? Wer als erstes Zahlt darf auch als erstes Farmen.

Ich will einfach nicht meinen ACC mit 12 Seiten Waffen, 3 Millionen GP, alle GP Waffen 6x, FRF2, AK Helloween, 21x M4 Silver, De Xmas und 4x De Gold verlieren.. Den großteil hab ich garnicht genannt..
motion1.6 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.