Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sehr nice accound

Discussion on Sehr nice accound within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 219
Received Thanks: 22
Sehr nice accound

Wie in der überschrift steht verkaufe ich ein älteren accound vom Kumpel aber er ist beim ganzen geschäft dabei .

Alle darten sind vorhanden und wir werden es auch über einen Mittelmann lären!



Bietet drauf los .
alex1872 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Psc, s25 EQ , YANG[B] SEHR NICE NINJA P´s
07/30/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Metin2 Kartago Ninja Lv 80 + IMBA EQUIP bei eBay.de: (endet 31.07.11 11:16:13 MESZ) Ich verkaufe hier einen Screenshot von einem 80 +Nahninja auf dem Deutschen Metin2 Server Kartago (S2). Dem höchstbietenden schenke ich zu dem bild nach geldeingang die Accdaten des Ninjas , die e-mail daten des Ninjas , da mir der spaß an meinen chars vergangen ist. Der Ninja ist im blauen reich, Freundlich und hat einen guten Ruf bei den übrigen spielern des servers. Skills : Hinterhalt -...
Server 11 Wasu Mit IMBA VMS+9 37DSS Und Steine +3 Und sehr nice Boni
07/03/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Vk meinen Wasu(Lvl 34) auf Server 10!!!!!!!!!!!Hat Wie oben gesagt VMS +9 Und rüssi +6 die 34er ne angel +4 ;) usw....nice sachen....und auch noch 80kk yang drauf. Nähere infos per pn oder skype.Vk auch VMS einzeln ohne acc Skype:xflox96 EDIT:ER IST SERVER 10 FALSCH GESEHEN LG :)
Pro Lvl 50 sehr nice
04/14/2011 - S4 League Trading - 5 Replies
-
[B] SEHR NICE CF ACC [S] GELD
01/29/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies
y0 ich biete einen cf acc, da ich nicht mehr das game zocke möchte ich ihn gerne verkaufen.macht mir pls ein paar angebote ! Bedingung: 1)Ich nehme NUR psc !! 2)Ihr gibt mir als erster den key und dann bekommt ihr sofort die acc daten. Macht mir ein paar Angebote Acc: Z8Games
Steam Acc Sehr nice!
10/07/2010 - Steam Trading - 7 Replies
Hi ich biete euch hier einen Steam Account. 45 Games Screen 1 : http://s5.directupload.net/images/100926/rhoci4pp .png Screen 2 : http://s13.directupload.net/images/100926/qdbpinq 8.png VAC Status NICHT gebannt.



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.