Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Account Gebe Battle Forge Points Oder Battlefield Hereos Acc

Discussion on Suche Account Gebe Battle Forge Points Oder Battlefield Hereos Acc within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
[S'c'r'u'b's]™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Apr 2011
Posts: 448
Received Thanks: 18
Suche Account Gebe Battle Forge Points Oder Battlefield Hereos Acc

WIe die überschrift sagt >-< Suche Account Gebe Battle Forge Points Oder Battlefield Hereos Acc

joar .... bei Battle Forge habe ich 3000 BFP also das heißt 10€

Bei Battle Field hereos habe ich einen acc der ca. 50 € wert ist ausgegeben 110€


das hat mein Account


Level: Soldier-- 12

Level: Gunner -- 12

Equiptment: Gunner... Viele klamotten So perma sieht sehr gut aus: Die Panzerfaust perma.... Gestohlene Waffe Perma , M241 ( Gestohlen) Perma.

Sau Viele Widgets

noch 320 BF

Soldier: Equiptment

Bergsteiger Set Perma
Dead Space 2 Set Perma
paar Klamotten einzelnd perma

Viele Widgets

Zielsicheres KSK Ak47 Perma. MGL 140 Perma.. 870´s Schrottflinte Perma

AK 74 ( gestohlen) Perma

Neroy´s Super handgun ( Gestohlen) Perma


Im Insgesammten ausgegeben : ca 115€


Jo also vertausche einzelnt jedoch auch beides für 1 account dann msus der account aber übelst imba sein >_<

Macht gute Gebote Und Viel Spaß weiterhin

MFG: ButterBrot**
[S'c'r'u'b's]™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Battle FOrge Points und Karten Gebe 10Euro PSC
07/30/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Wie Die Über schrift sagt Suche Battle FOrge Points und Karten Gebe 10Euro PSC hmm mehr brauche ich nicht sagen >_< Gebote ab 2500 BFP
Suche S4 Acc Gebe BattleField hereos Acc
07/29/2011 - S4 League Trading - 4 Replies
Hallo ich verkaufe meinen BFH acc gg einen S4 LEague Account >-< das hat mein Account Level: Soldier-- 12 Level: Gunner -- 12 Equiptment: Gunner... Viele klamotten So perma sieht sehr gut aus: Die Panzerfaust perma.... Gestohlene Waffe Perma , M241 ( Gestohlen) Perma.
SUche Steam Acc Mit BO Gebe 3000 Battle Forge Points Fast
07/28/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Wie Die überschrift sagt ...... : SUche Steam Acc Mit BO Gebe 3000 Battle Forge Points Fast.! ja .. ich gebe halt für nen Steam account mit Black Ops Singe+Multiplay battle Forge points im wert von 10€ = 3000 BFP Ich Hoffe ihr bietet etwas und nicht i-welchen "" Müll "" ;);););););););););););););););););););););););); ););););););)
Suche Habbo Taler Gebe Battle Forge points Habe 3000
07/28/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
WIe Die überschrift sagt ... Suche Habbo Taler Gebe Battle Forge points Habe 3000 Jo .. Macht mir angebote und keine witze Bitte Reporte ungern Danke.! MFG: ButterBrot**
Suche EliteGold Gebe Battlefield hereos Acc
07/27/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo ich Verkaufe meinen BFH acc gg E*Gold Mein acc hat/besitzt ist Level: Soldier-- 12 Level: Gunner -- 12 Equiptment: Gunner... Viele klamotten So perma sieht sehr gut aus: Die Panzerfaust perma.... Gestohlene Waffe Perma , M241 ( Gestohlen) Perma.



All times are GMT +1. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.