Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Guten Acc [B]Mein Acc/Geld

Discussion on [S]Guten Acc [B]Mein Acc/Geld within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
MaxmimuM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
[S]Guten Acc [B]Mein Acc/Geld

Hallo, ich suche einen guten acc der ungefähr so Waffen hat wie mein Acc hat am besten auch noch ein höherer Rank und ein paar von den neueren Waffen.




Mein Account: 90Coupons


Waffen:
RPK-Gold
M4A1-Gold
Desert Eagle-Gold
Desert Eagle-Camo
Anaconda-Adv
Winchester 2x
Thompson
Kriss Super V
P90-Camo
AK-47 Silver
Ak-47 Knife
Beretta AR-70
XM8-Adv
M16A2
M4A1-Custum
M4A1-Silver

Chars:
SPOP
GSG9
OMOH
SAS
SWAT
Die normalen GP Waffen könnt ihr ja nachschauen

Items:
Santa Hat
Rudolph Helmet
Adv Night Vision Helmet +10% (50days)
Flash Guard (60days)
Leather Goggles +10% (90days)
Adv Military Compass +10% (100days)
Bag3 (140days)
Bag4 (140days)
Expand Grenade Slot (1000days)
Blue Muzzle Flame (110days)
C4 Setup/Defuse Kit (120days)
MaxmimuM is offline  
Old 07/17/2011, 17:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
-Ghost.?'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2011
Posts: 291
Received Thanks: 25
Ein Thread hätte gereicht oder ? ^^
-Ghost.? is offline  
Old 07/17/2011, 17:18   #3
 
MaxmimuM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
ich mache immer eins auf dann sehe ich ahh da ist ein fehler klick zurück und ändere es und dann wir ein neues gemacht -.-
MaxmimuM is offline  
Old 07/17/2011, 18:35   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 981
Received Thanks: 78
such GatlingGun97
mein z8gmaes spackt ab -.-
*EpVp* is offline  
Old 07/17/2011, 18:44   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
«Sørrøw»™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 162/0/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,424
Received Thanks: 845
«Sørrøw»™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Guten Acc [B]Mein Acc/Geld
07/17/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen guten acc der ungefähr so Waffen hat wie mein Acc hat am besten auch noch ein höherer Rank und ein paar von den neueren Waffen. Mein Account: 42Coupons Z8Games Waffen: RPK-Gold
[S]Guten Acc [B]Mein Acc/Geld
07/17/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen guten acc der ungefähr so Waffen wie mein Acc hat am besten auch noch ein höherer Rank und ein paar von den neueren Waffen. Mein Account: 42Coupons Z8Games Waffen: RPK-Gold
tausche mein guten acc.möchte dafür auch ein guten
07/11/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
ich tausche mein besten acc alle daten sind vorhanden im spiel heiße ich:headbight hier ein link dazu:Z8Games wer interesse hat soll mich anschreiben
VK: Sehr Guten Mystical Acc (Geld)
05/11/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo habe sehr guten Mystical Acc zu verkaufen : 1x Acc mit einem imba Yester (Hopper) 1x Acc mit einem Imba Blade und auch einen mit einem imba Asaler Verkaufe auch Geld (jedemenge Geld) <-(1500 Perins) Bei interesse. .. einfach per Pn melden
Gebe Geld für einen guten KingMt2 account ;)
05/05/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gebe Geld für einen guten KingMt2 account ;) - PM me für weiteres!



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.