Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

suche account biete 10 psc

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
suche account biete 10 psc

hey ich suche einen account mit einer kriss und m4costum,silver,crytal oder elite

biete 10 euro psc entwider ihr gibt first oder mit middleman wen der account mir sehr gut gefällt gebe ich noch diesen account

kevcorecf330 is offline  
Old 06/30/2011, 14:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 41
hätte acc aber ned mit deinen wünschen :/

*EpVp*Us3R* is offline  
Old 06/30/2011, 15:17   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 19
Quote:
hätte acc aber ned mit deinen wünschen :/
Beträge farmer,wenn du keinen Account hast wieso Postet du es dann???O.o das interesiert den Käufer und uns nicht....
*TeChNo* is offline  
Old 06/30/2011, 16:44   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 19
add mich skype:crazyniko18
*TeChNo* is offline  
Reply

« Account wertschätzung pls schnell !!! | Vk Golbalken miit guten Waffen und Guter KD ! »

Similar Threads
Biete: EA Account mit Medal of Honor, BFBC2 und Sims 3 + Erweiterung SUCHE:Account
07/08/2011 - Steam Trading - 10 Replies
Hi ich Biete einen EA Account mit Medal of Honor, BFBC2 und Sims 3 + Erweiterung. Ich suche dafür einen Steam Account oder einen Account von einem beliebigem Online Spiel. Bietet mir was an. LG Ancrion
[Suche] lc777 Beschi Account / Biete Combat Arms Account
06/16/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Heyho Com, wie der Titel schon sagt suche ich einen Last Chaos Beschi Account. Er sollte zwischen lvl 70 und lvl 90 sein. Mindestens 15k FP sollte er auch noch haben. Eine gute Waffe/Rüstung wäre auch nicht schlecht. Biete diesen Combat Arms Account: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1238400-verkaufe-combat-arms-account-mit-perma-waffe.html
[S4] Suche Account mit Superrookielvl [Biete] Minegun auf einem Account nach Wahl
10/06/2010 - Trading - 4 Replies
Wer mir per PN seine Daten von 1. Dem Superrookieaccount und 2. Dem Account auf dem Er MineGun will gibt bekommt eben die Minegun^^ Und mir ist es egal ob auf dem Account gehackt wurde, ich brauch den nur für 2 Tage. MfG DarkDreadnought
[Suche]Metin2 Account [Biete]Cabal Blader/ Leeren mosha account
08/15/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey ich suche hier einen Metin2 account, bietet mir einfach mal was an, ich werde dann drüber nachdenken. ch könnte wahlweise auch noch 3 accounts biete, die auch auf Mosha funktionieren. Hier der Blader auf dem Server Mars in der .de Version: LvL 62 Rang 7 (118/127 also wenn ihr lvl 70 seit, hat er auf jedenfall den rang up) ca 2kk alz drauf (Spiele den noch weiter, bis er getauscht wird, also steigt noch)
[Biete] WoW-Account | [Suche] Hdro-/Lotro-Account oder Geld
04/14/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe einen WoW-Account. Der Account besitzt alle Add-Ons (BC, Wotlk). Auf dem Account befindet sich ein Level 80er Nachtelf Jäger Allianz auf einem sehr gut besuchten deutschen PVP-Server. Der Jäger hat ein Gearscore von über 5 K und hat über 2400 Erfolgspunkte. Der Jäger ist auf PVE ausgerichtet und macht ordentlich DPS / DMG. Der Jäger war auch schon ICC 10 / 25 (und hat die ersten 4 Bosse gelegt). Es sollte auch kein Problem sein mit einer ordentlichen Raid Gruppe die...

All times are GMT +1. The time now is 05:45.