Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[B]iete 2nd Lieutnant mit einigen Waffen ! [S]uche Psc

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
[B]iete 2nd Lieutnant mit einigen Waffen ! [S]uche Psc

Hi Leute da ich kein Bock mehr auf das Spiel habe, verkaufe ich jetzt meinen 2nd Lieutnant. Er ist ungefarmt und schon über 1 Jahr alt.
Items :
- 7000 Bp's
- 40 Coupons
- 75 Tage Exp Plus
- 75 Tage Exp Plus Mütze
- 75 Tage Germany Namecard
- Und der ganze andere Zp Mist
- Spop (leider)
- GSG9



Ihr gebt First oder per MM. Da einiges an Geld reingesteckt wurde, möchte ich mindestens 30 € dafür.

MfG

PS : Hab 500k Zp auf dem Blackmarket ausgegeben, wer meint man kann da was gewinnen lügt :P
Hätte bestimmt schon ne Goldwaffe aber konnte nicht wiederstehen ne AWM Camo zu kaufen



*Flore* is offline  
Old 05/26/2011, 23:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2011
Posts: 1,310
Received Thanks: 107
500k Black Market?
Wo sind da die Gold Waffen?

Biete ma 10€.


.κєvin is offline  
Old 05/27/2011, 09:13   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
hab mich auch gefragt wieso ich nicht massig Coupons hab. Bin nicht der Typ der Glück hat. Aber auch so hat der Account viele Waffen und Items also 20 € sollten schon drin sein.
*Flore* is offline  
Old 05/27/2011, 14:17   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
30 Euro sofortkauf ok ?


Alloho is offline  
Old 05/27/2011, 15:45   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Ja das ist ok, entweder du gibst mir first und schickst mir die per Pn oder wir machen es per MM. Klick vorher aber bei mir auf request a Trade.

E: Nehme immernoch Angebote an solange er sich nicht zurückgemeldet hat.
*Flore* is offline  
Old 05/30/2011, 13:14   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Wer den Acc nicht will... naja .. Push
*Flore* is offline  
Old 06/15/2011, 19:39   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
puhshh
*Flore* is offline  
Old 06/15/2011, 22:09   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,031
Received Thanks: 84
10€ Pn me !
Qs. is offline  
Old 06/16/2011, 03:15   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 287
Received Thanks: 158
du hast bestimt keine 500k zp rein gehauen bei so wenig waffen ihc hba mit 100k schon mehr
Lollololololololololol is offline  
Old 06/16/2011, 09:59   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,922
Received Thanks: 261
Würde dir 10 geben..
TheLegend™ is offline  
Old 06/16/2011, 21:52   #11
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
oh ololol hab ich nicht ? Ist mir völlig egal ob dus glaubt , ist halt fakt.
Und 10 € bekommste son guten Acc von nem scheiß Scammer, aber sicher nicht von mir. So dreiste Angebote sollte man gleich reporten.
*Flore* is offline  
Old 06/16/2011, 22:00   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,922
Received Thanks: 261
Bitte nicht reporten danke, und wegen der wenigen Waffen nur 10, ausserdem kann ich doch mal anfangen. Vll. biete ich ja auch mehr? Aber wenn du mich reporten willst..
TheLegend™ is offline  
Old 06/16/2011, 22:01   #13
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Habe geschrieben sollte, bin nicht so fies das ich das mache

E: Hatte 3 Seiten, aber paar unnötige GP Waffen verkauft fü Black Market und natürlich nix gewonnen, drecks ding.


*Flore* is offline  
Closed Thread

Tags
2nd, billig, epic, lieutnant, super



« .κєvin Scammer! (-cw4LK*) | [VK]CF ACC Silber Pommes [S] ÜBER 100€! [HOT] »

Similar Threads
[B]iete WarRock Account Level 19 Premium G1 Waffen [S]uche e*gold / Paysafecard
06/26/2012 - WarRock Trading - 16 Replies
Hey Buyer & Trader. Ich verkaufe meinen WarRock Account level 19. Alle Informationen die ich herausgebe sind auf den Screenshot's zusehen. Ich möchte erstmal Gebote hören, was ihr für den bietet. Ich akzeptiere nur Paysafecard. Spam, Spaßgebote etc. werden sofort reported. Fragen müssten eigentlich nicht bestehen, weil auf den Bildern alle Informationen stehen, die ihr wissen müsst. Natürlich bekommt ihr auch GHF & GHA Allgemeine Info's...
Verkaufe guten Second lieutnant mit zp waffen
05/22/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hallo! Ich wollte meinen Crossfire account verkaufen. hier der link: z8games Schlagt einen Preis vor und kontaktiert mich hier oder per pn, verhandelt wird dann über skype. Ich weiß leider nicht mehr, wie viel gp, zp und items mein acc hat, da ich sehr lange nicht mehr gespielt habe, allerdings hat das dann einen überraschungseffekt für euch :D also könntet ihr sogar mehr bekommen, als ihr kauft (^^) Der acc hat aber noch 6802 bp;) LG
[VK] second lieutnant mit zp waffen [S]PSC/Handyaufladung
05/19/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies
Hallo! Ich wollte meinen Crossfire account verkaufen. hier der link: z8games Schlagt einen Preis vor und kontaktiert mich hier oder per pn, verhandelt wird dann über skype. Ich weiß leider nicht mehr, wie viel gp, zp und items mein acc hat, da ich sehr lange nicht mehr gespielt habe, allerdings hat das dann einen überraschungseffekt für euch also könntet ihr sogar mehr bekommen, als ihr kauft (^^) Der acc hat aber noch 6802 bp LG
[HowTo]Mehr Schuss mit einigen Waffen [Cheat Engine]
10/18/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Bitte Closen|||||| wegen ein Bestimmten grund und das steht nicht hier drinn xD



All times are GMT +1. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.