Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mein CF acc verkaufen

Discussion on mein CF acc verkaufen within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Cool mein CF acc verkaufen

Ich habe einen preis im kopf aber ich moechte eure meinung wissen

Rank: First Leuitnant mit 2 strichen unten

Waffe: M4A1; M4A1 Silver; M4A1 Costum Crystal; Desert Eagle(2x); Desert Eagle Camo; Permanent Axe; MSG; Kriss Super V; P90 Camo; P90(2x); Ak Sivler; M16A2; Santa Hat; AWM

Charakter: SPOP; Star; Dimitri


24 Ribbons


ich habe auch noch 21.000 BP auf den acc! bei interese melden!

PS: ich habe alle informationen die man braucht um den acc zu verkaufen
DarkWhisper1 is offline  
Old 05/21/2011, 00:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 541
Received Thanks: 103
Tauschst du auch?

MfG.
»Ðream™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Will mein Acc Verkaufen
07/24/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Der Account: Rang:CPT 37% GP : 7,643 NX : 4,500 Waffen: L96A1 Artic Wolf (Perm.) PP-19 MOD (58 Tage)
ich will mein acc verkaufen
05/25/2010 - CrossFire Trading - 11 Replies
Hallo Ich will mein acc verkaufen und ich wollte mal frangen wer intersse hat Ich habe die waffen ak silver/m4a1 silver/m4a1 custom/kriss super v/m4a1 gold)usw ich kenne nicht alle auswendig aber ich habe doch sehr viele gute waffen guckt euch bitte selber an Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details:D:D:D:D wen ihr interesse habt dan sagt bescheid
Mein Acc verkaufen....
04/11/2010 - WarRock Trading - 11 Replies
hey möchte gerne mein acc lvl 15 verkaufen möchte nicht viel dafür da ich ein anderen acc besitzte der lvl 32 ist :D joa mach mir pls vorschläge.... MFG.Kinq
Will mein Crossfire acc verkaufen ^^
02/15/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hey Ich verkaufe mein crossfire acc für 10€psc Dabei ist: SPOP (Einheit) QBZ-95 FAMAS Dragunov
will mein gilder verkaufen
04/15/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Hi wenn einer nen gilder key braucht, schreibt mich hier an. ich mus sleider mit wow auf hören. grund ist..... mein sohn ist nun da, und so vater sein nimmt zu viel zeit in anspruch. udn höre deswegen auf mit wow... also wer nen key braucht schreibt mich per pm an, und wir machen mal was ab. mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.