Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mi¢ɧi :3 und iDream.? Scammer!

Discussion on Mi¢ɧi :3 und iDream.? Scammer! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old 05/16/2011, 15:32   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
coNtr0L-'s Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Apr 2011
Posts: 323
Received Thanks: 220
Du merkst ja nichtmal wie Fail du hier rumlaberst
coNtr0L- is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2011, 15:38   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,017
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by uNötiG View Post
Du merkst ja nichtmal wie Fail du hier rumlaberst
Ich?
Nothxbye is offline  
Old 05/16/2011, 15:39   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
coNtr0L-'s Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Apr 2011
Posts: 323
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Mi¢ɧi :3 View Post
Ich?
Nein. du weisst doch wer hier labert
coNtr0L- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 15:49   #19 Trade Status: Unverified(?)

 
3HARD~'s Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,853
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by _ÆDR3NALiiiN_ View Post
Wir können uns auch gerne mal in Skype unterhalten michi, dann reiß ich dir mal verbal dein kleines Hurenface auf.
^ beleidigung reportet
achja das ist rufmord was du hier machst soweit ich weiß ist das strafbar
3HARD~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 15:50   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
coNtr0L-'s Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Apr 2011
Posts: 323
Received Thanks: 220
#reported. (edit: wieder zuspät xd)

Beleidung.

du bist so peinlich?
sag doch nicht das du es nicht weisst das iDream ein Scammer ist..
coNtr0L- is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/16/2011, 16:35   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
«Sørrøw»™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 162/0/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,424
Received Thanks: 845
wie ich michi kenne,scammt er nicht um kinderkaka.
Ausserdem reichen die beweise ned
rufmord ist nicht sehr nice.
«Sørrøw»™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 17:12   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,017
Received Thanks: 500
Wink

Quote:
Originally Posted by _ÆDR3NALiiiN_ View Post
Wir können uns auch gerne mal in Skype unterhalten michi, dann reiß ich dir mal verbal dein kleines Hurenface auf.
Juhu, endlich'n Quote für die Signatur <'3

Naja, Du bist es ca. 20 Report's in Paar Min. bekommen
Du wirst Infracted, Mod Schliesst und Fertig.

Ps: Nach Erstellen des Thread's Request a Trade machen is nich
Nothxbye is offline  
Old 05/16/2011, 17:57   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 387
Received Thanks: 101
Michi halt doch einfach deine verdammte Fresse. Und Martin, du kennst anscheinend deinen Michi ned so gut wie du meinst. ;D

Michi ist ein kleiner Betrüger und wird es immer bleiben. Es gibt schon ca. 7 Threads die über dich waren bzw. sind, davon auch einer von mir. Und Leute, ich habe Beweise dafür, denn er entschuldigt sich bei mir das er mir meinen Major abgezockt hat. Martin, wenn du willst kannst du dich gerne mit meinem Skype Account einloggen um dich selber zu vergewissern, das er es ist.

Und auch wenn er keinen Pc hat, so ist er doch immer mit seinem Handy on, das ist eigentlich schon bekannt.

Ausserdem sprechen die ganzen Beweise für sich. Ich schätze nicht das einfach so 7 Leute Rufmord gegen einen User machen, wenn nicht irgendwas passiert wäre...

So wie es bei mir z.B war. Mein Thread wurde allerdings sofort gelöscht und es hiesse ich solle mich in der Complaint Area melden. Aber wie gesagt ich habe Beweise und das echt zu genügend und [u]LikeThat hat einmal Michi gefragt ob er mir meinen Account wiedergibt.

Seine Antwort darauf, ich hätte selber Schuld, wenn ich um keinen Request bitte und er hat mir noch 280k ZP versprochen natürlich per den Schlecker Trick, joa die habe ich auch ned bekommen. Mich hat mich natürlich in Skype geblockt, deswegen habe ich es [u]LikeThat gesagt er solle es ihm schreiben, hat er auch getan.

Antwort darauf, es ist sowieso illegal so Zp zu holen, er kann mich also ruhig anzeigen, das schadet mir nur selber, dann blödes grinsen.

Klar hat er Recht, ich hätte besser aufpassen sollen, aber wenn einer MM ist vertraut man einen ja eigentlich schon.

Es ist einfach lächerlich was Michi hier abzieht, er ist eben doch nur ein kleines 14 Jähriges Kiddie, ohne Geld und ohne Anstand sonst müsste er solche Sachen ned abziehen.

Und Son und Martin kommt mir jetzt ned blöd und sagt Rufmord oder so einen Scheiss. Addet mich in Skype und ihr bekommt eure Beweise, da wo ihr nur so staunen werdet
Martin du kannst dich auch gerne einloggen da ich dir auch vertraue, aber du kennst Michi wahrscheinlich nur als nette Person oder was weiss ich, aber seht es ein, es werden nicht 7 Leute einfach so lügen. Also seht es ein oder nicht.
Aber habe das echt satt!

PS: Ein Freund konnte sich den Major Account wiederholen, deswegen hat er sich dann entschuldigt und wollte mir eine 10er Psc geben, hat aber das Passwort vergessen. 3 Tage später hat er dann diese PSC verwendet um einen anderen zu betrügen. Gab auch einen Thread darüber.

Mfg
Crossfire_User is offline  
Old 05/16/2011, 18:03   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
SonnY~'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,857
Received Thanks: 346
Jämmerlich, wie einige Leute hier so drauf sind...
SonnY~ is offline  
Old 05/16/2011, 18:07   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
im with dummy ↑'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,867
Received Thanks: 1,750
Woher nimmst du dir das Recht, so nen Scheiß zu posten.
Michi:3 ist ein 100% TRUSTED Member (martin auch ;o), dafür leg ich meine Hand ins Feuer...
Und wenn du keine Screens hast (vom Verlauf) glaubt dir kein Schwein - kurzes Beispiel

Und bitte tu jedem einen Gefallen und nimm das [Trusted] aus deinem Usertitel... ich versteh sowieso nicht, warum jeder meint, so nen Scheiß zu schreiben...

LG
im with dummy ↑ is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/16/2011, 18:13   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 843
Received Thanks: 147
Wink

Quote:
Originally Posted by im with dummy ↑ View Post
Woher nimmst du dir das Recht, so nen Scheiß zu posten.
Michi:3 ist ein 100% TRUSTED Member (martin auch ;o), dafür leg ich meine Hand ins Feuer...
Und wenn du keine Screens hast (vom Verlauf) glaubt dir kein Schwein - kurzes Beispiel

Und bitte tu jedem einen Gefallen und nimm das [Trusted] aus deinem Usertitel... ich versteh sowieso nicht, woher sich alle das Recht nehmen, so nen Scheiß zu schreiben...

LG
Ich auch.. Das kann doch nicht wahrsein, die beiden sind momentan die beiden am meisten genutzten MM's hier in epvp. Da können und werden sie es sich sicher nich erlauben, deinen low account oder 10€ zu scammen?

So und jetz #reporte ich alle die hier so einen schrott posten..
Von wegen beleidigen undso. Seit lieber ruhig und klärt es wie Männer und nicht im Sandkasten. Das hier ist ein Gamer-Forum und kein Spileplatz oder HAuptschule, wo mit solche schlaffen Ausdrüken um sich geworfen wird.


Ich bin aufjedenfall PRO Michi und Martin.. Alle anderen sollen mal RICHTIGE beweise bringen



Danke für das Lesen und dann jetz noch:

an fast alle hier:
#reported wegen Beleidigung
#reported wegen Rufmord
#closerequest

[Ich mag Kekse]
ѕωαg is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2011, 18:16   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 387
Received Thanks: 101
Ihr beide über mir, addet mich Skype und ihr bekommt Screens, wo ihr gleich eine andere Meinung über ihn haben werdet. Und ja, Martin und Son sind trusted, aber nicht Michi, wenn ihr Glück hattet schö für euch, aber nicht alle. Seht es ein -.-

will sehen wenn euch ein Acc im Wert von 300 euro abgezockt wird, was ihr da macht. haha ihr würdet flenen, ihr wisst gar ned wie scheisse das ist.

Mfg
Crossfire_User is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 18:18   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
im with dummy ↑'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,867
Received Thanks: 1,750
Quote:
Originally Posted by Crossfire_User View Post
Ihr beide über mir, addet mich Skype und ihr bekommt Screens, wo ihr gleich eine andere Meinung über ihn haben werdet. Und ja, Martin und Son sind trusted, aber nicht Michi, wenn ihr Glück hattet schö für euch, aber nicht alle. Seht es ein -.-

will sehen wenn euch ein Acc im Wert von 300 euro abgezockt wird, was ihr da macht. haha ihr würdet flenen, ihr wisst gar ned wie scheisse das ist.

Mfg
Nein, ich will dich nich als Skype Kontakt. Post sie vielleicht einfach hier?
Und ich habe eigentlich nicht mit dir geredet, wobei dein Post auch sinnlos war, du kannst viel schreiben, bewiesen hast du aber nichts...
im with dummy ↑ is offline  
Old 05/16/2011, 18:20   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
#closed
Anprangerung
tl;dr
Rainvair is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~Accountstore by iDream.?~
05/17/2011 - CrossFire Trading - 14 Replies
Hey Leute, Bin wieder entbannt,ich wurde 7 days wegen Infras gebannt, Und jetz bin ich wieder da,mit neuen CF accounts. Gehandelt wird nur mit Trusted middleman,oder ihr gebt first.Ich nehme nur Paysafecard an. Account1 Z8Games Preis 10€
Losbude by iDream.? mit CF acc !!
04/28/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Leute ich brauche ein bisschen e*g deswegen mache ich eine Losbude.Zu gewinnen gibt es folgendes. 1xCrossfire account Z8Games 1xShaiya Elite lvl 60 Heide mit lvl 51 Helm (kann man nur für 10€ kriegen) 1xShaiya Spirit lvl 70 Account mit full lapisian axt Warrior lvl 60-64 armor ! 3xYotubue abo,Freundschaft und Likes 1xDarkorbit lvl 17 account mit dicken lasern skandi1 2 iris phönix 5 mil. credits 3Monate Werbung in Meiner Signature
idream.? scammer
04/28/2011 - CrossFire Trading - 16 Replies
idream.? ist niemand anderes als isuccesfull.? der wie bereits im mehreren threads erwähnt ein scammer ist. nicht mal schlau genug um sich eine neue skype addy zu machen.



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.