Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BUG] Kein Lose Ingame bekommen!

Discussion on [BUG] Kein Lose Ingame bekommen! within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Closed Thread
 
Old 06/20/2011, 16:43   #16
 
Feige^1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 586
Received Thanks: 345
Sowas is ja mal richtig FAIL .... meine K/D Is immer positiv .... wenn manns gut kann geht das auch ohne deinen trick .... kuck dir meine K/D an ... ohne farmen oder etc .... !
Feige^1 is offline  
Old 06/20/2011, 21:13   #17
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,334
Received Thanks: 508
Relativ unnütz, da mein keine EXP bekommt. Und da es schonmal gepostet wurde:

#closerequest
Sir Ryuuzaki is offline  
Old 06/20/2011, 22:30   #18
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
#closed
Snorlax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bekommen kein Exp mehr -.-*
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute :) Habe ein Problem mit meinem Server, die leute bekommen i.wan kein Exp mehr einfach so oder wen die bekommen geht das wieder auf 0.00% Was ist das Problem habe Rates 1000% Gemacht aber klappt nicht -.-* Bitte dringend um HIlfe:rolleyes:
Hab kein Beta Key bekommen :(
06/08/2009 - Aion - 14 Replies
Hi, ich hab so lange drauf gewartet hab bei jeder verlosung teilgenommen und hab keine key bekommen :( das ist so sch*** ich hab mich darauf gefreut wisst ihr villt. wie ich noch an einen key drankomme?? mfg mortreht
[Braufest] 600 Lose einfach zu bekommen
10/19/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 23 Replies
Hallo, wie ihr alle wisst kann man sich beim Braufest einen echten Reitwidder zulegen. Der Quest dazu kostet leider 600 Lose. Und durch die diversen Buggs des Braufestes ist es atm fast unmöglich die Anzahl von 600 Losen zusammen zu bekommen. Hier der Trick: Farmt mit einem (oder 2) Hexenmeister viele Seelensplitter. Es ist möglich, dass man während des Widderrennens geportet werden kann.
Habe ingame einen Key bekommen...
09/21/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Hallo, ich habe mir einen neuen Charakter erstellt um meinem Bankcharakter die Standart Krieger stiefel zu schicken (is ja jetzt auch nicht so wichtig^^) auf jedenfall ist mir kein besserer name als "Asdfghhj" eingefallen... ich bin also gerade in Goldhain angekommen und habe die Stiefel verschickt als mich jemand anwispert ohne etwas zu sagen:"xxxx-xxxx-xxxx-xxxx" (zensiert^^) dann habe ich ihn (auf deutsch!) gefragt was das ist und er antwortet:"ah! i am a idiot!" und so weiter. er wollte...



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.