Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlose TeamSpeak2 Channel!!!

Discussion on Kostenlose TeamSpeak2 Channel!!! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 54
Received Thanks: 16
Kostenlose TeamSpeak2 Channel!!!

Hi alle,
ich suche leute die meinen Server bisschen voller aussehn lassn Das ist ein Hamachi ts2 server, aber nicht weniger gut als ein normaler!

Schreibt mir ne PM ich antworte schnell!
poissen123 is offline  
Old 01/05/2011, 18:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Gehört nicht hier rein, #moverequest.
Außerdem hat epvp schon einen Ts3.
infected' is offline  
Old 01/05/2011, 18:54   #3
 
KentuckyFC's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236
XD Hamachi Ts...

Das es sowas gibt ist ja schon müll
KentuckyFC is offline  
Old 01/05/2011, 19:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 315
Received Thanks: 38
für die armen
WeeD iS mY CheaT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TeamSpeak2
12/20/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey Com. Ich verschenke Channels auf mein TS2 Server für sein Clan wer will PN me! Daten:178.63.43.44:5053
Teamspeak2 Channel wird immer gellöscht !!!
04/21/2010 - Main - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe das Problem das immer wenn ich in meinen TS2-Server den Channel wechsel dann wird der andere gelöscht !!! Also der 1. Channel bei TS wenn man einen Server erstellt ist ja "Default" ! und ich erstelle dann immer einen andern Channel dazu zB GMs und mache noch ein Passwort dazu dann drück ich "Create Channel". Wenn man das macht wird man automatisch in den erstellten Channel gebracht (geswitched^^) ok dann habe ich jetzt 2. Channel :
Teamspeak2
07/06/2007 - Technical Support - 7 Replies
hiho hab mal ne frage zum teamspeak 2: habe einen teamspeak server gesponsort bekommen und wollte mal fragen was man gegen gewisse hacker machen kann die folgendes versuchen/machen: 1. im namen ein ( R SA ) reinmachen so das manche SA´s denken ui der hat SA und wollen es ihm wegnehmen was genau zum gegenteil führt hab gehört das man solche namen iwo sperren kann. 2.haben wir öfters einen hacker der irgend ein tool oder nen abgeänderten clienten benutzt und uns mit musik beschallt ...



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.