Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TIPP] Mic geht bei win 7 nicht?

Discussion on [TIPP] Mic geht bei win 7 nicht? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 36
Wink [TIPP] Mic geht bei win 7 nicht?

Soooo gestern ging mein Mic bei win 7 64bit nicht
ich hab etwas rum gefummelt und sowas ...

und jetzt weiß ich woran es liegt/lag

ihr macht es einfach so -> Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> Aufnahme

Dan auf Euren Headset oder mit was ihr redet RECHTS KLICK dann bei : Als Sandart gerät auswählen und Als Standardkommunikationsgerät festlegen
.Die beiden Sachen Aktiviert ihr indem ihr die teile einfach an klickt

Sooo und jetzt Macht ihr steam auf geht ganz oben links auf STEAM dann Einstellungen ( Option ) -> Sprache -> Audiogeräte erkenne oder Geräte Ändern ( es muss einfach euer Headset z.b Logitech Headset da drinnen stehen dann speicher ihr das)

Genau so hab ich es gemacht und mein Mic funkt jetzt einbantfrei

wär es nicht Kapirt downloadet sich TeamViewer 5 und ich stell es euch so ein oder ihr fragt HIER

Thx geben nicht schreiben

Mit freundlichen Grüßen

Itzwayne
itzwayne is offline  
Old 12/30/2010, 13:04   #2

RedJ0hn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 415
Hey,

danke, jedoch denke ich das es öfters daran liegt das, dass Headset wieder mit voice_enable 1 aktiviert werden muss. Hatte ich auch schon oft oder beim Server ist voice chat aus.

MfG
RedJ0hn is offline  
Old 12/31/2010, 11:58   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 36
aber bei manschen die win7 haben die machen alles und es funkt immer noch nicht so wie bei mir ^^

und so wie ich es oben erklärt habe funkt es

es kann aber an vielen sachen liegen.

mfg.
itzwayne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
[Tipp]andere können nicht auf den server joinen
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ho liebe leute von e*pvp Da mich oft welche anschreiben "Kannste mir pls helfen andere können nicht auf meinen server joinen" war bei den meisten das Problem die Portmaps. Ihr braucht folgende Portmaps 11002 13000 13002 13001
[TIPP]Nicht immer rebooten müssen!
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich hab nix in der SuFu gefunden, fals es das schon gibt closed es einfach! So ich ezige euch wie ihr z.b. nach dem ihr die make.sh datei ausgeführt habt, nicht nocheinmal rebooten müsst, sondern gleichden Server starten undzwar geht das so nachdem die Z.B. neuen Quests dann fertig sind,
Tipp um nicht gebannt zu werden bzw BoneBot2
10/21/2008 - Guild Wars - 14 Replies
also beim bonebot kann man ja einstellen nach wievielen runden mann zum händler geht ! mann sollte statt eine feste zahl zu nehmen ein Random mit 2, 3, 6, 12,etc einbauen so wird mann nicht reportet da die botter durch einen festen handlungs und runden ablauf aussortiert werden! als zweites kann mann den bot darauf ausrichten nach jeder runde den dis zu wechseln sprache und nation etc
Tipp für alle die WAR nicht aus den Augen verlieren wollen
10/25/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Eine Fanseite bietet einen Rückblick des Monats an. IMO eine gute Idee für Leute die das wichtigste Bei WAR mitbekommen wollen, aber keine Zeit haben jeden Tag News zu lesen: WAR-Welten.de - Die deutschsprachige W.A.R. Communityseite Das Video und die Screenshots finde ich nicht so toll, aber die News und im Forum sind interesante Dinge dabei!! :p

All times are GMT +2. The time now is 03:13.