Soooo gestern ging mein Mic bei win 7 64bit nicht
ich hab etwas rum gefummelt und sowas ...
und jetzt weiß ich woran es liegt/lag
ihr macht es einfach so -> Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> Aufnahme
Dan auf Euren Headset oder mit was ihr redet RECHTS KLICK dann bei : Als Sandart gerät auswählen und Als Standardkommunikationsgerät festlegen
.Die beiden Sachen Aktiviert ihr indem ihr die teile einfach an klickt
Sooo und jetzt Macht ihr steam auf geht ganz oben links auf STEAM dann Einstellungen ( Option ) -> Sprache -> Audiogeräte erkenne oder Geräte Ändern ( es muss einfach euer Headset z.b Logitech Headset da drinnen stehen dann speicher ihr das)
Genau so hab ich es gemacht und mein Mic funkt jetzt einbantfrei
wär es nicht Kapirt downloadet sich TeamViewer 5 und ich stell es euch so ein oder ihr fragt HIER
Thx geben nicht schreiben
Mit freundlichen Grüßen
Itzwayne
ich hab etwas rum gefummelt und sowas ...
und jetzt weiß ich woran es liegt/lag
ihr macht es einfach so -> Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> Aufnahme
Dan auf Euren Headset oder mit was ihr redet RECHTS KLICK dann bei : Als Sandart gerät auswählen und Als Standardkommunikationsgerät festlegen
.Die beiden Sachen Aktiviert ihr indem ihr die teile einfach an klickt
Sooo und jetzt Macht ihr steam auf geht ganz oben links auf STEAM dann Einstellungen ( Option ) -> Sprache -> Audiogeräte erkenne oder Geräte Ändern ( es muss einfach euer Headset z.b Logitech Headset da drinnen stehen dann speicher ihr das)
Genau so hab ich es gemacht und mein Mic funkt jetzt einbantfrei
wär es nicht Kapirt downloadet sich TeamViewer 5 und ich stell es euch so ein oder ihr fragt HIER
Thx geben nicht schreiben
Mit freundlichen Grüßen
Itzwayne