Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sound Problem

Discussion on Sound Problem within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Sound Problem

Hallo,
unszwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe das Mini Plugin drinne,quakesounds alles funktioniert.
Nur wenn man z.b. im Chat (ingame) lol eingibt,spiel er den Sound nicht ab.
Habe es aber in der soundlist.txt
eingetragen.
Nils94 is offline  
Old 07/25/2011, 00:14   #2
 
Matashita's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 159
Received Thanks: 19
Ich glaube die beiden ''//'' müssen ebenfalls davorstehen damit es funktioniert.
Matashita is offline  
Old 07/25/2011, 00:18   #3
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
die // sind glaub ich nur dazu da damit es nicht als Befehl angesehen wird sondern nur so als Tag wie mans normalerweise als # kennt

aber beim besten willen habe ich keine ahnung warums nich geth es sei denn der Pfad von deinen Sounds ist falsch angegeben
Sakus is offline  
Old 07/25/2011, 10:54   #4
 
Matashita's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 159
Received Thanks: 19
Villeicht musst du auch den ganzen Pfad angeben mit C:/programme... bis dann auf die mp3-Datei. Mehr weis ich da auch leider nicht.
Matashita is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sound problem
07/17/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Comm, Ich hab wider mal nacht durch gespielt :D und irgent wan musste ich ja mein pc runterfahren.Heute als ich mein Pc wider Hochgefahren hab ging mein ton nicht mehr O.o.Habe Windows Xp 32-Bit
Sound Problem
05/11/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Com, habe seit gestern Abend ein Problem: Und zwar habe ich bei einem anderen Rechner den Audiotreiber aktualisieren wollen. nach einem Neustart war aber der Sound auf einmal nichtmehr da. Habe mich schon im Internet umgeschaut und einen Treiber gefunden der angeblich funktionieren soll, tut er aber nicht. Es ist ein 32bit Shuttle xpc sb95pv mit 8 Kanal Sound ( http://www.netzwelt.de/images/thumb/9/2008/1012/71 64-shuttle-xpc-sb95pv-hinten.jpg ) Im Gerätemanager taucht auch der...
Sound problem
04/24/2011 - Technical Support - 24 Replies
Ich habe folgendes problem wenn ich mein PC starte funktioniert noch alles aber nach einer weile ca 15min trennt sich kurz die internetverbindung und das design wechselt kurz zum klassischen design dann geht wieder das inet an! Danach gehen meine sounds in den spielen und im player nicht mehr doch was im Browser ist funktioniert alles ich habe mal bei ausführen dxdiag eingegeben und wollte einen sound test machen da bekam ich diesen fehler DirectSound-Testergebnisse: Abbruch in 3...
Sound-Problem
12/25/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hallo :awesome: Ich habe ein kleines Problem mit meinem Sound + meinem Mikrofon und zwar wenn ich in Teamspeak, Skype oder Sonstiges reden möchte, klappt zwar alles. Wenn ich mein Mikrofon aus mache (ich benutze ein Headset), dann hören die Leute mich zwar nichtmehr, jedoch meinen Sound.. Also alles was ich höre, hören Sie auch z.B. Musik, das "tüt" von Skype, wenn mir jemand schreibt und alles restliche. Ich habe in den Einstellungen nachgeschaut, irgendwas probiert, jedoch klappt es...
Sound Problem
12/05/2008 - Silkroad Online - 8 Replies
ok, everytime when im doing /min or alt tab to internet or somehting, then going back to sro, my sro sound is harder then normal wich is really annyoing. i need to put the sound normal to do that soundbalk moving a bit. anyone recognize this problem or know any solutions?:o



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.