Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[css]bank steht im Minus >.<

Discussion on [css]bank steht im Minus >.< within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Philipp.epvp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
[css]bank steht im Minus >.<

Hi ,
ich habe mit meinem Clan einen server erichtet .. auf dem auch eine Bank ist .
Ich hatte ueber ein paar runden jetzt immer 2 millionen znsen .. und heute . als neu nach geschaut hab .. stand mein konto 22 milliarden im Minus..
was tun?
Philipp.epvp is offline  
Old 11/20/2010, 22:03   #2

Âgent Smîth's Avatar

Received Thanks: 199
Kill so fiele bots bis du wieder im + stehst XD

Quote:
Bot_kill
in die Conslole
Âgent Smîth is offline  
Old 11/21/2010, 13:23   #3

magieR_'s Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Âgent Smîth View Post
Kill so fiele bots bis du wieder im + stehst XD

in die Conslole
Deutsch ftw.

B2T : Ja mit bot_kill Muesste es gehen..
magieR_ is offline  
Old 11/21/2010, 13:55   #4

Received Thanks: 82
Kannst du denn noch geld abheben?

Wenn ja, dann hast du zu viel Geld, welches nicht komplett angezeigt wird und desshalb steht dort ein - .

Was bringt es dir überhaupt irgendwas im milliardenbereich zu haben wenn du noch nichtmal die Zinsen ausgeben kannst?
Mozo_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PayPal im Minus
06/28/2010 - Off Topic - 3 Replies
Wenn ich bei PayPal in Minus bin, zieht es das von meinem Geld auf meinem Bankkonto ab?
minus exp LoL?
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi wenn ich auf meinen p server die raten sagen wir mal auf 850 stelle dann gibt es allen spielern minus exp also wenn man 50% hatt und ein monster killt hatt man nurnoch 49% exp LOL? kann mir einer helfen?
Minus HP Bug
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
euch ist bestimmt irgendwann mal aufgefallen , nachdem ihr bonis auf euerem server geändert habt,dass ihr euch in spiel einlogt und seht , -25k hp/tp ?? wie ist die einstellung zu auto +hp. wie der bug beseitigt wird mit hp absorb.: erklär ich euch ... ihr dürft auf gar keinen fall die grenze des HP absorb überschreiten. denn sonst , machst du dir immer selber dmg beim mop. ^^ also bei mir auf dem server habe ich es auf 15% gelassen ... es funzt . (aupassen beim waffensura, der...
[Question] Minus Damage
01/16/2009 - CO2 Private Server - 3 Replies
I noticed in many sources and servers that minus damage isnt really coded. I decided to test it with a friend: I used a minus item, then used the exact same item with no minus at all. The result is obvious, i recieved the same amount of damage. I don't know how to fully code anything, this is straight off the top of my head: If Item.Minus == 7 MyChar.Dmg == -7 This is barley anything, i know. I've said it b4, im not a coder, but i do understand a LITTLE of what some codes do.

All times are GMT +2. The time now is 08:37.