Hi ,
ich habe mit meinem Clan einen server erichtet .. auf dem auch eine Bank ist .
Ich hatte ueber ein paar runden jetzt immer 2 millionen znsen .. und heute . als neu nach geschaut hab .. stand mein konto 22 milliarden im Minus..
was tun?
PayPal im Minus 06/28/2010 - Off Topic - 3 Replies Wenn ich bei PayPal in Minus bin, zieht es das von meinem Geld auf meinem Bankkonto ab?
minus exp LoL? 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi wenn ich auf meinen p server die raten sagen wir mal auf 850 stelle dann gibt es allen spielern minus exp also wenn man 50% hatt und ein monster killt hatt man nurnoch 49% exp LOL? kann mir einer helfen?
Minus HP Bug 02/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies euch ist bestimmt irgendwann mal aufgefallen , nachdem ihr bonis auf euerem server geändert habt,dass ihr euch in spiel einlogt und seht , -25k hp/tp
?? wie ist die einstellung zu auto +hp.
wie der bug beseitigt wird mit hp absorb.: erklär ich euch ...
ihr dürft auf gar keinen fall die grenze des HP absorb überschreiten.
denn sonst , machst du dir immer selber dmg beim mop. ^^
also bei mir auf dem server habe ich es auf 15% gelassen ... es funzt .
(aupassen beim waffensura, der...
[Question] Minus Damage 01/16/2009 - CO2 Private Server - 3 Replies I noticed in many sources and servers that minus damage isnt really coded. I decided to test it with a friend:
I used a minus item, then used the exact same item with no minus at all. The result is obvious, i recieved the same amount of damage.
I don't know how to fully code anything, this is straight off the top of my head:
If Item.Minus == 7
MyChar.Dmg == -7
This is barley anything, i know. I've said it b4, im not a coder, but i do understand a LITTLE of what some codes do.