Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset - kenne mich nicht aus

Discussion on Headset - kenne mich nicht aus within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Cazz1111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 59
Received Thanks: 1
Talking Headset - kenne mich nicht aus

Hey ich hab mir mal ein Headset für CSS gekauft und habs auch richtig angeschlossen wie schalte ich es jetz an ? also das es mein PC auch erkennt.

Sry wenns hier nicht reinpasst aber hab sonst nichts passenderes gefunden
Cazz1111 is offline  
Old 11/11/2010, 20:02   #2
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by Cazz1111 View Post
Hey ich hab mir mal ein Headset für CSS gekauft und habs auch richtig angeschlossen wie schalte ich es jetz an ? also das es mein PC auch erkennt.

Sry wenns hier nicht reinpasst aber hab sonst nichts passenderes gefunden
hey, würde eher hier rein passen: aber hast du ein Usb Headset oder was für eins? Mit dem grünen und rotem Stecker? Wenn ja müsstest du nur anschalten und halt bei Windows oder Skype oder sowas ein Test machen. Für Usb würdest du ein Treiber bekommen können, sollte er aber auch automatisch dann erkennen.

€Dit: Wie heißt das Headset? Dann schau ich mal ob ich was für dich finde!
RedJ0hn is offline  
Old 11/11/2010, 20:05   #3
 
Cazz1111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 59
Received Thanks: 1
gut und danke für die informationen

jetz mal weiter :

Headset Name : Creative Fatal1ty gaming Headset

und hab das mit den grünen und roten Stecker

ach und habe auch noch Skype und teste es auch aber da kommt nichts
Cazz1111 is offline  
Old 11/11/2010, 20:14   #4
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by Cazz1111 View Post
gut und danke für die informationen

jetz mal weiter :

Headset Name : Creative Fatal1ty gaming Headset

und hab das mit den grünen und roten Stecker

ach und habe auch noch Skype und teste es auch aber da kommt nichts
Da ich selbst das Headset nicht kenne, kann ich dir nicht so weiter helfen, sicher das du den knopf ( falls vorhanden) nach oben verschoben hast,sodass das Mikrofon an ist, gibt eigentlich nur für USB Headsets Treiber. Versuchst du es über die Headset Kopfhörer? Vllt. ist dein Ton aus.
RedJ0hn is offline  
Old 11/11/2010, 20:17   #5
 
Cazz1111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 59
Received Thanks: 1
ach mann xD dann muss ich weiter stöbern
Cazz1111 is offline  
Old 11/12/2010, 16:25   #6
 
cuBBstR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 262
Received Thanks: 51
was ist jetzt genau deine frage? funktioniert das mikro oder der lautsprecher nicht?

guck mal ob du die stecker richtig angeschlossen hast, v.a. bei 7.1 onboard sehen die fast alle gleich aus. an dem hs sollte ein aus - einschalter an der Fernbedienung sein. bei vista/7 kann man das standard mikrofon auswählen. guck ob dort deines eingestellt ist.
cuBBstR is offline  
Old 11/12/2010, 20:39   #7
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 90
Normal müsste das automatisch erkannt werden und sofort verwendbar sein. Schau mal bei den Geräten nach.
Chuixiong is offline  
Old 11/13/2010, 12:43   #8


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
ingame unter optionen vll. rum stellen oder mal im Teamspeak schauen obs geht . Haste ingame auf K gedrückt um zu Reden ?
[*Smash*] is offline  
Old 11/18/2010, 16:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 315
Received Thanks: 38
k? du meinst auf h
WeeD iS mY CheaT is offline  
Old 11/18/2010, 17:40   #10
 
cuBBstR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 262
Received Thanks: 51
Reden ist standardmäßig auf K.
cuBBstR is offline  
Old 11/18/2010, 20:00   #11

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Du musst K klicken , wenn du reden willst !
Pasha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hab eine frage sorry kenne mich net so gut aus
08/05/2010 - Off Topic - 11 Replies
Wie erstelle ich eine Frage bei Elitepvpers bin neu also sorry nä wäre froh über antwort nathürlich bekommt der jenige auch THX ;)
[Problem]Wenn ich in Headset rede höre ich mich selber.
07/02/2010 - Technical Support - 4 Replies
Also ich habe ein nerviges Problem , ich habe ein Headset und wenn ich dann rede höre ich mich immer selber (sogar wenn ich nicht push to talk drücke). Und ich weiß nicht wie ich das ausstellen kann , an teamspeak3 liegt es nicht weil wenn ich es nicht an habe höre ich mich immer noch.
Hilft mir bitte kenne mich net gut aus
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Ich wollt einen Hamachi-Server erstellen nur ich hab ein problem nähmlich ich wollte neue rüssis von elitepvp auf Client rüber machen nur geht nicht. Hab alle anweisungen durchgelesen und auch gemacht nur es klappt nicht. Wenn da jemand sich auskennt pls pn me und wer skype oder was auch immer hat pls pn me weil ist dringend wichtig. Das ist mein Test-Server den ich nur Testen will. Kaufe demnächst eine roote. Als belohnung der mir hilft wird von mir aus .
neue hack (kenne den namen nicht) UD
03/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Downloadlink Virustotal http://www2.pic-upload.de/28.02.10/nk8aektmv2lm.j pg



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.