Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BRAUCHE HILFE BITTE

Discussion on BRAUCHE HILFE BITTE within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
MrWho?'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 538
Received Thanks: 46
BRAUCHE HILFE BITTE

Huhu Community,

Ich würde sehr gerne auf einen der Server hier zocken.
Kann mir jemand erklären was ich dafür brauche und wie ich das machen muss wäre echt sehr nett gebe THX.
MrWho? is offline  
Old 09/08/2010, 21:52   #2
 
KentuckyFC's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236
Du benötigst Steam und dann kaufst du dir dort mit der Kredit karte deiner Eltern das spiel. Oder du gehst nach Saturn oder anderen beliebigen Märkten und kaufst dir "Counter Strike:Source" im laden.

Aber bedenke das Spiel ist ab 16, da sind brutale Szenen drin dort werden laut Politikern köpfe abgeschlagen und Frauen vergewaltigt.


Einer der Sätze könnte Ironie enthalten bei fragen einfach ein Thanks geben ich werde ihre Frage dann nicht beantworten.

----------------
Listening to:
KentuckyFC is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2010, 21:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 68
Received Thanks: 2
ich denke mal das er steam und css hat
dann einfach in die cosole folgendes posten

z.b.
connect 91.121.65.32:27015

dann gehste auf den server rauf automatisch
vll meintest du das ja ^^

mfg
GOLDMÄDCHEN is offline  
Old 09/08/2010, 22:03   #4
 
KentuckyFC's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236
hihi hast meinen server als vorlage genommen
KentuckyFC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Brauche Hilfe bei v14!!!!! BITTE!!!!
03/31/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hier mal mein Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Damit ihr mein Problem besser versteht habe ich ein Video gemacht: YouTube - FlyFF privat server problem/fehlermeldung. Brauche Hilfe Bitte Hilft Mir Bei Diesem Probel Habe die SUFU schon lange genug vergewaltigt!!!
Need Help Pls / Brauche bitte Hilfe
03/25/2010 - Silkroad Online - 5 Replies
When i start Sro and i go to a place where many players standing for example Hotan. Then my Desktop goes black or i cant use my mouse. Then i must restart my PC. What can i do? Sry for my bad english. Now i ask in German. Wenn ich Silkroad starte und zu einem Platz gehe indem sich viele Spieler befinden z.B. in Hotan, hängt sich mein Bildschirm auf oder wird schwarz. Wenn das passiert kann ich meine maus nichtmehr bewegen oder deratiges machen. Der Computer reagiert nicht mehr. Wenn das...
Hilfe Bitte Brauche hilfe bei Warrock !!!!!!!
07/10/2009 - WarRock - 0 Replies
Hilfe bitte, ich bin heute morgen aufgestanden wollte Warrock zocken aber da war neues Update:mad: ja als das fertig war ging Warrock nicht mehr an :confused:also es kamm nur Warrock updater danachk wenn ich auf ok gedrückt habe kamm Hackshield aber danch starte warrock nich da kommt einfach nichts. Es is egal wie viel mall ich auf Warrock drücke es geht nicht mehr an also startet nicht mehr. ich hab schon 3 mal neu Installiert und mein Leptop 1 mal Formartiert aber nichts gebracht Mein...
Brauche mal hilfe [Bitte ;)]
03/11/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hi erst mal ^^ Ich hab volgenes problem ich spiele seit einigerzeit metin2korea und angeblich gibt es dor 1 keinen gameguard und 2 ist das Pfeilabschießen cleindseite aber leider gehn die deutschen speedhacks nicht da die values anders sind wie bei uns. Nun wolte ich euch fragen ob ihr mir sagen könnt wie die werte mit der CE rausbekomme ohne sie zu wissen. Vielen dank für die antworten. Gruß Blubbber



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.