Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pipni vserver -.-

Discussion on pipni vserver -.- within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 153
Received Thanks: 34
pipni vserver -.-

hallo liebe community
Ich versuche jetzt schon seit nem monat oder 2 einen vserver von pipni.cz zu bekommen aber was ich auch mache es klappt nicht!!!
Wäre suppernett wenn jemand für mich ein vserver holen könnte oder jemand mir ein anständigen vserver/gameserver sponsern und ich würde dafür den css server voll machen und werbung für die jenige person!
Ich weiß das die Vserver von pipni nicht gut sind deswegen hoffe ich das mir jemand einen schneken kann!

Mfg.Kinq
ps.Ich habe momentan 3 server auf denen ich werbung machen könnte!
kinq3o9 is offline  
Old 09/09/2010, 11:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
Falsche sektion.
#report
WTF!! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pipni Start vserver gegen PSC oder E*gold
07/18/2011 - elite*gold Trading - 82 Replies
Hallo Com, ACHTUNG MEIN NAME HAT SICH GEÄNDERT IN WoLfiLein© ScHniTzZeL und Ich haben einen kleinen vServer Shop eingerichtet. Hierbei handelt es sich um die START vServer von Pipni. Preisliste
[Guide] Free Pipni vserver, ohne E-mail Fehler
04/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 238 Replies
hier das alte tut geht net mehr ich werde mit Schintel in den folgenden tagen n itrage aufmachen wo wir euch schobn fertige free pipni webserver /ts3 server verkaufen ihr sagt uns was ihr wollt wir machen es Server holen da es viele noch nicht vertanden haben tut funkt net -.- und deshalb nehm ichs raus
[HOWTO] vServer (z.B. von Pipni) VNCServer installieren
11/19/2010 - Tutorials - 8 Replies
Anleitung: VNC-Server Installation auf einem Debian Root Server (z.B. vServer von Pipni.cz) Dort kann man z.B. Pidgin (ICQClient) laufen lassen.. Als erstes via Putty als Root einloggen, dann: vncserver installieren: Passwort setzen
[Service] New Pipni VServer
10/16/2010 - elite*gold Trading - 85 Replies
http://www.habbotimes.net/site/scripts/fontgenerat or/font.php?font=52&text=Service Ich biete euch hier New Pipni VServer (Start) an. 1 VServer kostet euch 100 e*gold. Am besten ist es wenn ihr euch gleich eine der Treasure's kauft, aber ihr könnt mir auch eine PM schreiben, falls ihr bestimmte Kontaktdaten usw. haben wollt. Zu dem Server, könnt ihr noch ein Extra "erwerben" das ich für euch installiere: Extra|Preis TS2 Server|15http://img175.imageshack.us/img175/5278/g oldw.gif|



All times are GMT +2. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.