Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:S fadenkreuzfarbe ändern

Discussion on CS:S fadenkreuzfarbe ändern within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
CS:S fadenkreuzfarbe ändern

Huhu,
ich denke jeder CSS gamer kennt den command cl_crosshairscale , heute ist mir aber auch der Command cl_crosshaircolor aufgefallen, da man die bisherigen farben nicht so gut sieht mit nem fadenkreuz der größe 4000 (Für alle dies nicht wissen, je größer die zahl desto kleiner das fadenkreuz). ALso hab ich maln bisi rumgespielt und herausgefunden, dass irgendwo die hexcodes festgehalten werden und diese dann halt in die zahlen 1,2,3,4,5 angegeben werden und diese werden auch in der config angegeben.
So nun meine Frage, weiss wer wo diese hexcodes sind und auch dass man sie verändern kann, weil wir aus unserem Clan fast alle nen schwarzes fadenkreuz haben wollen.

Ich hoffe mi rkann hier wer helfen.
Gogel is offline  
Old 03/24/2011, 18:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
ne sorry
frapps922 is offline  
Old 03/24/2011, 19:24   #3

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,586
Quote:
Originally Posted by frapps922 View Post
ne sorry
lol, das ausgraben von drei Monate alte Threads ist schon verboten..

#warned
#closed
Status is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HELP]pw ändern
06/21/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo, und zwar folgendes....ich habe die sicherheitsantwort vergessen da ch irgentwas eingegeben habe...möchte aber mein pw ändern weil ein ex-freund die daten noch hat..geht allerdings nur mit sicherheitsantwort....wie kann ich das machen...wie gesagt angemeldete e-mail weiß ich noch u. id und pw auch..hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. sry für rechtschreibung :D
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite mgf
Was ändern?
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Habe mir grade denn Quellcode von RainWorld Metin2 kopiert so sieht er aus: <html><head></head><body bgcolor="#B0C4EC"><meta content="text/html; charset=utf8" http-equiv="content-type" /> <meta content="pXbNGSs3/eWDfbLBjoSaY/XUGdhDThn+0u5d gaMf6O0=" name="verify-v1" /> <meta content="kr2ZI5Q5UWO+WLRGo9FdpASr4j18UMctBIv+ c1iqrL0=" name="verify-v1" /> <title></title> <meta content="MMORPG Metin2" name="description" /> <link type="image/x-icon"...
pw ändern
10/01/2009 - Aion - 1 Replies
sagt mal wieso kann ich mich nicht mehr im spiel mit meinem neuen PW einloggen "id oder passwort stimmen nicht überein" aber auf ncsoft komm ich mit dem PW rein? hülfe

All times are GMT +1. The time now is 02:43.