Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HWID bann und neuer PC

Discussion on HWID bann und neuer PC within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 607
Received Thanks: 58
HWID bann und neuer PC

Moiin Moin,

ich habe Folgende frage.. ich hab ein Alten Steam account der HWID gebannt ist..

-hab jetzt neuen PC bzw alles neu und bin nicht mehr HWID gebannt...ich hab auf diesen alten Account aber noch paar skins drauf die ich gerne hätte...meine frage ist wenn ich mich mit mein neuen pc auf den alten HWID gebannten Acc einlogge wird mein neuer PC dann auch gebannt
Slash1212 is offline  
Old 05/27/2023, 16:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Steam HWID banned nicht. Redest du von einem Vac Ban oder wurdest du von EAC oder Battleye gebannt?
Tiffex is offline  
Old 05/28/2023, 10:22   #3

in Rust VAC bann
Slash1212 is offline  
Old 05/28/2023, 12:10   #4

Afplactican's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
Moiin Moin,

ich habe Folgende frage.. ich hab ein Alten Steam account der HWID gebannt ist..

-hab jetzt neuen PC bzw alles neu und bin nicht mehr HWID gebannt...ich hab auf diesen alten Account aber noch paar skins drauf die ich gerne hätte...meine frage ist wenn ich mich mit mein neuen pc auf den alten HWID gebannten Acc einlogge wird mein neuer PC dann auch gebannt
I cannot talk deutsche so ill talk english for this one. Anyways, you don't have to risk it and just buy a HWID spoofer in case you're getting banned. If you login to that account only, you wouldn't get HWID banned no (If I just understood deutsche correctly without translator LMAO)
Afplactican is offline  
Old 05/28/2023, 20:11   #5

Xenos's Avatar

elite*gold: 6446
The Black Market: 413/0/0
Received Thanks: 3,945
Quote:
in Rust VAC bann
VAC gibt keine HWID bans. Nur EAC und BattlEye machen das. Und wenn du in Rust HWID gebannt wurdest durch EAC, dann ist das auch nur für Rust und kein anderes game.

Wenn du Rust auf dem alten gebannten Acc startest dann kann es sein das dein neuer PC auch für Rust gebannt wird. Wie gesagt, nur für Rust dann.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2023, 16:07   #6

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
VAC gibt keine HWID bans. Nur EAC und BattlEye machen das. Und wenn du in Rust HWID gebannt wurdest durch EAC, dann ist das auch nur für Rust und kein anderes game.

Wenn du Rust auf dem alten gebannten Acc startest dann kann es sein das dein neuer PC auch für Rust gebannt wird. Wie gesagt, nur für Rust dann.

ahh okay danke... und wenn ich rust nicht starte loggt der dann trz irgendwelche Dateien oder muss ich da keine angst haben
Slash1212 is offline  
Old 05/29/2023, 16:15   #7

Xenos's Avatar

elite*gold: 6446
The Black Market: 413/0/0
Received Thanks: 3,945
Quote:
ahh okay danke... und wenn ich rust nicht starte loggt der dann trz irgendwelche Dateien oder muss ich da keine angst haben
Solange du Rust nicht startest, wird EAC auch nicht gestartet, heißt keine Daten werden ausgelesen.
Xenos is offline  
Old 05/29/2023, 18:27   #8

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Solange du Rust nicht startest, wird EAC auch nicht gestartet, heißt keine Daten werden ausgelesen.

wie sieht es aus mit csgo? ich hab da ein 10 Jahres Account der früher mal ein bann hatte komischerweise aber ist der VAC jetzt aber nicht mehr da
Slash1212 is offline  
Old 06/02/2023, 22:12   #9

elite*gold: 7
Received Thanks: 23
Quote:
wie sieht es aus mit csgo? ich hab da ein 10 Jahres Account der früher mal ein bann hatte komischerweise aber ist der VAC jetzt aber nicht mehr da

Der VAC Ban ist noch da, er wird aber nach 2550? Tagen auf deinem Profil nicht mehr angezeigt. Ich glaub es waren 2550 Tage.

Du kannst aber mit dem Broswer Tool von Chrome Steam Web Helper sehen, das der Account ein ban hat. Das Spiel kannst du trotzdem nicht spielen.
Anonymous444 is offline  
Old 06/03/2023, 17:30   #10

Quote:
Originally Posted by Anonymous444 View Post
Der VAC Ban ist noch da, er wird aber nach 2550? Tagen auf deinem Profil nicht mehr angezeigt. Ich glaub es waren 2550 Tage.

Du kannst aber mit dem Broswer Tool von Chrome Steam Web Helper sehen, das der Account ein ban hat. Das Spiel kannst du trotzdem nicht spielen.

also mein kumpel hat ein bann der ist über 3600 tage alt und den kann ich auch sehen, also das kann nicht stimmen was du sagst bzw daran wird es nicht liegen
Slash1212 is offline  
Old 06/05/2023, 00:43   #11

elite*gold: 31
Received Thanks: 565
Steam bzw vac hwid bannt nicht, rust nutzt kein vac und vac banns werden NIE entfernt
Egal is offline  
Reply