Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CheatEngine SICHER benutzen gegen Kollegen bei "Bots gegen Training"?

Discussion on CheatEngine SICHER benutzen gegen Kollegen bei "Bots gegen Training"? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
CheatEngine SICHER benutzen gegen Kollegen bei "Bots gegen Training"?

Hey Leute,

in diesem Thread geht es nur darum, wie ich möglichst unaufällig gegen ein Kollegen auf einem "Training gegen Bots" Lan-Server Cheaten kann. Sv_cheats 1 erkennt er sofort durch die Console, da es dauernd den Befehl spammt "achievements disabled cheats turned on in this app session".

Mein Kollege ist ein ziemlich salty Typ, er rastet schon komplett, wenn ich ganz normale Kills gegen ihn mache. Ich möchte aber mit irgendeinem Wallhack ihn richtig zum schreien bringen und es später auf YouTube hochladen (Keine Sorge, es wird aufgelöst und wird selbst darüber lachen )

Jetzt meine Frage, sind "Training gegen Bots" Server VAC gesichert? Wie kann ich als Nicht-Host Sv_cheats 1 erzwingen ohne direkt VAC Banned zu werden?

Ich habe überlegt Cheat Engine dafür zu nutzen und die Launchoption "-Insecure" zu verwenden, falls es noch funktioniert.

Und wie kann ich danach 100% verhindern, dass ich später beim legit ranked zocken dann irgendwie doch gebannt werde weil da Spuren vorhanden waren? Mir gehts echt darum mit meinem Main account möglichst unaufällig als Non-Host einen simplen Wallhack zu nutzen.

Ich wäre verdammt Dankbar wenn mir da jemand Hilft diesen Streich zu vollziehen Ich denke, ich kann später auch ein Link hier reinposten vom Video nach seiner Einwilligung :P

Danke!
_Rockst★r™_ is offline  
Old 04/01/2020, 00:17   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2013
Posts: 92
Received Thanks: 4
Vac beim gamestart komplett deaktivieren. ( - insecure reicht) und einfach nen cheat reinknallen. public oder private egal. vac ist ja deaktiviert. nach dem game auf jeden fall cheats löschen rechner neustarten dann müsste alles safe sein
Endri99 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2020, 00:20   #3
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Endri99 View Post
Vac beim gamestart komplett deaktivieren. ( - insecure reicht) und einfach nen cheat reinknallen. public oder private egal. vac ist ja deaktiviert. nach dem game auf jeden fall cheats löschen rechner neustarten dann müsste alles safe sein
Danke dir! ^^ gibt es Cheats (von mir aus Premium) die du heutzutage so empfehlen kannst? Die paar euro wären es mir echt wert xD
_Rockst★r™_ is offline  
Old 04/01/2020, 00:26   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2013
Posts: 92
Received Thanks: 4
also wenns nur um 1-2 runden geht guck mal bei ****. in der csgo section einen der aktuellen sachen. meistens glow wh und aimer. wenn du nen paar euro ausgeben willst inuria aimware oder satan5.
aber zum einmaligen trollen reich eigendlich nen gratis dingen wie osiris.
link:
musst dich zum runterladen anmelden
# deleted, bitte per PN klären!
mfg
Endri99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] """""PUBG Key""""""""
09/28/2017 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 5 Replies
Moin, ich suche noch einen Key von PUBG. Bezahle per PP.(kein Family& Friends) Nur mit RAT! mfg :mofo:
WEAPONSCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOT"""""""""" """""""""""""""""""""
08/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
detetected



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.