Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Anti Cheater wo seid ihr?

Discussion on Anti Cheater wo seid ihr? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Anti Cheater wo seid ihr?

Überschrift sagt eigentlich schon alles, wo seid ihr leute mit fairness mit ein wenig ehrgefühl die zufällig auch coden können. Ist es nicht möglich den Cheatern bei cs:go einheit zu gebieten? Es wird immer schlimmer, ich würd sone aktion wie von dem Herrn der einen funktionierenden Cheat gecoded hat der dann nach einigen Tagen einen versteckten code aktiviert hat der von VAC erkannt wurde mega feiern, macht so viele von ihnen weg wie es nur geht bitte...

CloudGX is offline  
Old 06/20/2017, 13:19   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 128
Du bist im falschen Forum

Kazama Jin is offline  
Old 06/20/2017, 13:26   #3

Nö wieso, nur weil dies ein Forum ist wo cheats angeboten werden heißt das nicht das es hier nicht auch leute gibt die Cheater in Competetive games wie go auch so hassen wie ich. geh dir bitte deine beiträge woanders erhaschen wenn du nichts richtiges zum Thema beitragen kannst.
CloudGX is offline  
Old 06/20/2017, 14:00   #4

Das ist was richtiges zum Thema. Nach "Anti-Hackern" in einem Forum zu fragen, welches für Hacks bekannt ist, ist so als würde ich in der AfD dannach fragen, mehr Asyl an Flüchtlinge zu verteilen.

Zitat von CloudGX Beitrag anzeigen
100% agree cheater cheaten weil sie einfach bad sind und warscheinlich ziemlich retarded und mit sicherheit haben cheater einfach nur kein selbstwertgefühl und wollen sich dadurch irgendwie auch mal krass fühlen :'D

starke Aussage btw. Man sieht richtig wie schwer dein Leben von Cheatern getroffen wurde, sodass du sogar Coder suchst die deine "Rache" vollziehen lmao

Kazama Jin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2017, 14:57   #5

Quote:
Das ist was richtiges zum Thema. Nach "Anti-Hackern" in einem Forum zu fragen, welches für Hacks bekannt ist, ist so als würde ich in der AfD dannach fragen, mehr Asyl an Flüchtlinge zu verteilen.
Wie gesagt auch hier soll es leute geben die cheater in Competetive spielen nicht mögen und etwas dagegen machen wollen, deine aussage die ich grade zitiert habe ist einfach nur sinnloser mist merkste selbst. *facepalm* Ich mag cheater nicht besonders das stimmt und ja meine aussage das Cheater in spielen wo es auf skill und so ankommt echt hart einen am kopf haben müssen stimmt auch, das ist meine persönliche meinung und sagt so ziemlich gar nichts über mich oder über mein Leben aus, herr sherlock holmes.
Jeder der das hier ließt und interesse daran hat den cheatern den kampf anzusagen kann gerne kommentieren und was beitragen aber wie gesagt du erhascht dir hier nur Beiträge mit sinnlosen posts. =)
CloudGX is offline  
Old 06/20/2017, 15:12   #6

wen jucken Beiträge xD? was hab ich von Beiträgen xD?
Kazama Jin is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2017, 15:17   #7

elite*gold: 31
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by CloudGX View Post
Wie gesagt auch hier soll es leute geben die cheater in Competetive spielen nicht mögen und etwas dagegen machen wollen, deine aussage die ich grade zitiert habe ist einfach nur sinnloser mist merkste selbst. *facepalm* Ich mag cheater nicht besonders das stimmt und ja meine aussage das Cheater in spielen wo es auf skill und so ankommt echt hart einen am kopf haben müssen stimmt auch, das ist meine persönliche meinung und sagt so ziemlich gar nichts über mich oder über mein Leben aus, herr sherlock holmes.
Jeder der das hier ließt und interesse daran hat den cheatern den kampf anzusagen kann gerne kommentieren und was beitragen aber wie gesagt du erhascht dir hier nur Beiträge mit sinnlosen posts. =)
Du machst das eher. epvp ist soweit ich weiß nur durch bots hacks etc. beliebt geworden. Also warum sollte man jetzt was gegen cheater machen? Ist doch dumm
Betim is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2017, 16:53   #8

Quote:
wen jucken Beiträge xD? was hab ich von Beiträgen xD?
Das solltest du dich mal selbst fragen bevor du solche komplett sinnfreien Posts machst wie deine letzten 3.

Quote:
Du machst das eher. epvp ist soweit ich weiß nur durch bots hacks etc. beliebt geworden. Also warum sollte man jetzt was gegen cheater machen? Ist doch dumm
Falsch, ich suche jemanden der solch ein vorhaben unterstützen würde, cheater wird es leider immer geben. In manchen Games ja auch voll okay aber jedes dritte bis vierte game z.B in Counter Strike einen als Gegner zu haben oder noch schlimmer als Teammate das ist einfach nur nervig und es werden leider immer mehr. Einfach mal wieder ne schöne banwave auslösen um diese epidemie ein wenig einzuschränken. Hat mit "dumm" nicht viel zu tun auf einer Seite für Cheats und Coding solcher dinge nach so einem vorhaben zu fragen bzw. nach leuten die auch bock auf sowas haben.
CloudGX is offline  
Old 06/21/2017, 07:40   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by CloudGX View Post
Das solltest du dich mal selbst fragen bevor du solche komplett sinnfreien Posts machst wie deine letzten 3.

Falsch, ich suche jemanden der solch ein vorhaben unterstützen würde, cheater wird es leider immer geben. In manchen Games ja auch voll okay aber jedes dritte bis vierte game z.B in Counter Strike einen als Gegner zu haben oder noch schlimmer als Teammate das ist einfach nur nervig und es werden leider immer mehr. Einfach mal wieder ne schöne banwave auslösen um diese epidemie ein wenig einzuschränken. Hat mit "dumm" nicht viel zu tun auf einer Seite für Cheats und Coding solcher dinge nach so einem vorhaben zu fragen bzw. nach leuten die auch bock auf sowas haben.
Eine Banwave gab es erst vor ein paar Wochen, hat aber kaum was gebracht. Der Grund dafür ist die immer bessere Sicherheit von Cheats und das Valve größtenteils die Hände gebunden sind. Viele sagen immer einfach nur "fix vac", "valve does nothing", sie tun aber alles, was sie dürfen. Um VAC besser zu machen müssten sie ähnlich wie ESEA mehr auf's System und somit mehr auf private Daten zugreifen was für ein Unternehmen wie Valve nicht nur gegen ihre eigenen Richtlinien verstößen würde sondern weitere Ruf schädigende/rechtliche Probleme hervorbringen würde.

Und ich glaube nicht, dass ein Coder, der durch Cheats verticken ordentlich Kohle verdient bock hat wegen so etwas seinen Ruf in der Szene zu ruinieren. Wenn man allein schon bedenkt, z.B. 20€ pro Monat für den Cheat, 120 VIP Member im Fall von Interwebz = 2.400€ im Monat für ein fertiges Projekt an dem man kaum noch arbeiten muss.
flickz. is offline  
Old 06/21/2017, 11:41   #10

elite*gold: 30
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 1,424
Das bringt nichts. Valve verdient enorm viel mit den Cheatern, was glaubst du, warum es nicht jede Woche ne dicke Wave gibt?
Außerdem ist elitepvpers durchaus durch Cheats, Bots ect. größer geworden.
burncode is offline  
Old 06/23/2017, 04:05   #11

Received Thanks: 47
Du bist mir ja ein Rebell! Komm mal runter von deinem Trip diggi.
HaXx0or is offline  
Old 06/23/2017, 08:30   #12

Received Thanks: 6
warscheinlich war er 5min vor den Post in nem competitive mit hackern und lässt seine wut jetzt raus. Ich selber hacke nicht und mich regt es auch auf wenn ich dadurch verliere. Aber es wird immer hacker geben.

Einzige Lösung du hackst selber oder akzeptierst das es andere machen. =)
lBAAAMl is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2017, 15:52   #13

Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by flickz. View Post
[...]Wenn man allein schon bedenkt, z.B. 20€ pro Monat für den Cheat, 120 VIP Member im Fall von Interwebz = 2.400€ im Monat für ein fertiges Projekt an dem man kaum noch arbeiten muss.
120 VIP Member bei Interwebz? Häng mal noch 'ne 0 dran, dann kommst du der Sache evtl. etwas näher. An deine 2.400€ kannst du auch noch eine 0 hängen.

Für 2.400 Euro monatlich würde sich niemand diese Arbeit machen.

Mit freundlichem Gruß
Damnatio is offline  
Old 08/07/2017, 10:39   #14

Received Thanks: 7
ich habe auch schonmal einem cheatcoder geld geboten, dass er sowas einbaut, damit die cheater gebannt werden aber es war anscheind nicht genug geld xD

HITMAN000 is offline  
Reply

« Kann mich nicht mit den Offiziellen Server verbinden | CSGO Gambling Hoster »