Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drakemoon,Greenhunt,Drakewing,CsGo Empire

Discussion on Drakemoon,Greenhunt,Drakewing,CsGo Empire within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/06/2017, 16:21   #16
 
lauk's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 209/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,456
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by ThoxX513 View Post
Also wie oben schon erwähnt wurde, lass die finger vom Wetten. Solltest du doch schwach werden, dann Wette doch lieber mit Freecoins. Also ich mache das seit einigen Wochen jeden Tag und finanziere damit meine Giveaways auf Twitter. Ich habe einen Blog erstellt, der dir alle möglichen Promocodes auflistet und zusätzlich noch Informationen wie z.B. Tägliche Freecoins auf über 5 Seiten. Du musst lediglich einmal auf jeder Seite das Minimum eingezahlt haben (z.B. Society.gg 1$ bevor du dir was auszahlen lassen kannst) d.h. du nimmst die Freecoins, wettest damit und falls du gewinnst kannst du 1$ einzahlen und 50$ auszahlen lassen so als Beispiel. Bei anderen kannst du mit etwas Glück ein Knife oder 50$ for FREE einsammeln. Schau doch einfach mal vorbei.
Danke dir für diesen überaus tollen Vorschlag Werde ich ausprobieren
lauk is offline  
Old 06/06/2017, 16:38   #17



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by lauk View Post
Hm wieviel muss man auf Reaper einzahlen bzw Gewinn machen um es dann auszucashen oder sich einen Skin kaufen kann?
Reaper ist eine Coinflip Seite. Hast sie ja nichtmal geöffnet anscheinend.

Quote:
Originally Posted by ThoxX513 View Post
Also wie oben schon erwähnt wurde, lass die finger vom Wetten. Solltest du doch schwach werden, dann Wette doch lieber mit Freecoins. Also ich mache das seit einigen Wochen jeden Tag und finanziere damit meine Giveaways auf Twitter. Ich habe einen Blog erstellt, der dir alle möglichen Promocodes auflistet und zusätzlich noch Informationen wie z.B. Tägliche Freecoins auf über 5 Seiten. Du musst lediglich einmal auf jeder Seite das Minimum eingezahlt haben (z.B. Society.gg 1$ bevor du dir was auszahlen lassen kannst) d.h. du nimmst die Freecoins, wettest damit und falls du gewinnst kannst du 1$ einzahlen und 50$ auszahlen lassen so als Beispiel. Bei anderen kannst du mit etwas Glück ein Knife oder 50$ for FREE einsammeln. Schau doch einfach mal vorbei.
Lösch deinen Link bitte, Ref Codes zu verlinken ist nicht gestattet.
Bobo is offline  
Old 06/06/2017, 17:43   #18
 
lauk's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 209/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,456
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
Reaper ist eine Coinflip Seite. Hast sie ja nichtmal geöffnet anscheinend.



Lösch deinen Link bitte, Ref Codes zu verlinken ist nicht gestattet.
Habe die Seite geöffnet nur meine ich bei vielen Seiten ist es ja so z.B das wenn man 5€ eincasht und als Beispiel 50€ Gewinn macht dann muss man auch z.B 20€ einzahlen um die 50€ an Skins raus zu laden :P Verstehst du was ich meine damit ist sehr umständlich erklärt ich weiß
lauk is offline  
Old 06/07/2017, 11:02   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 4
Received Thanks: 3
Erstmal sorry für den Link. Da es kein direkter Reflink war dachte ich es wäre kosher aber nun gut. Zurück zum Thema.
Lauk also generell ist das Einzahlungslimit sehr gering. Zumindest auf Seiten die etwas taugen. Also da bitte immer vorsichtig sein, weil viele "Scam Seiten" dich genau mit dieser Strategie locken. Also vorm Einzahlen lieber erstmal vergewissern, dass du danach auch etwas auszahlen kannst. Verlass dich dabei nicht auf den internen Chat auf der Seite. Sieh mal auf Twitter nach. Eigentlich generiert jede Seite Traffic mit Giveaways auf Twitter was zu hohen Follower zahlen führt. "Scam Seiten" sind dort eher selten vertreten (doch auch hier vorsicht). Lies dir Erfahrungsberichte auf Google etc. durch im Endeffekt geht es um dein Geld. Deshalb habe ich diesen Blog auch ins Leben gerufen. Alle Seiten wurden von mir selbst getestet (bitte Nagel mich darauf nicht fest, natürlich gibt es keine Garantie)

Zu CsgoReaper: Normalerweise haben Jackpot und Coinflip Seiten kein Guthaben und damit auch keine Freecoins per Affiliate d.h. um auf Reaper Spielen zu können, ist eine Einzahlung notwendig. Du zahlst bzw wettest lediglich mit Skins. D.h. du kreierst einen Coinflip z.B. mit einem Ak-47 Skin für 5$ und irgendein anderer Spieler kann diesem nun mit einem Betrag von 4,9-5,1$ beitreten. Der Gewinner bekommt alles. Das selbe im Jackpot nur, dass es mehrere Teilnehmer gibt.
ThoxX513 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2017, 12:05   #20


 
Tricey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 593
Received Thanks: 28
Also wenn dann nehm Greenhunt.gg habe aus 1€ Frer Coin von Biba 2400€ gemacht in 4 std. Ich denke das es nur Glück ist aber sowas hat man nur ein mal im Leben. Also wenn du wirklich damit anfangen willst empfehle ich dir greenhunt.gg
Tricey is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2017, 12:58   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 4
Received Thanks: 3
@ erstmal gz zu dem Gewinn. Greenhunt ist ganz gut, da es dort eben auch die genannten DailyFreecoins gibt. Aber du hast eben nur 1$ und wenn der weg ist dann geht es halt zur nächsten Seite Ich mache es meistens so, dass ich mir die rolls erstmal angucke und dann auf den höchsten multiplier setze also bei classic roulette z.B. 2 versuche mit 50cent Grün zu treffen. Nicht die beste Methode um Profit raus zu schlagen, aber es geht schnell. Wenn man 1 Monat lang jeden Tag die Freecoins einsammelt, dann wisst ihr wovon ich rede. Der Zeitaufwand wäre viel zu hoch. ich mache jeden Tag die paar Klicks in ner halben Stunde und falls ich treffe, lasse ich mir es Auszahlen und mache ein Giveaway.
ThoxX513 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2017, 13:43   #22
 
MegaTobi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 185
Received Thanks: 18
Hey,
Nun ja wie die meisten es dir hier schon gesagt haben, lass lieber die Finger vom gamblen. Erst machst du relativ guten Gewinn, jedoch willst du mehr und verlierst dann meist alles.
Solltest du jedoch es versuchen wollen dann empfehle ich dir drakelounge. Auf dieser Seite kannst du auf diverse Progames im Esport wetten.

LG
Tobias
MegaTobi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2017, 14:08   #23
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Ist im Grunde genommen eine Verharmlosung von richtigen Glücksspielen und wetten. Esports Wetten = tipico
Jukeflow is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2017, 15:05   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 4
Received Thanks: 3
@ du hast recht. Diese Seiten würden keine Promocodes raushauen, wenn sie daran keinen Profit machen würden. Locker 50% der Leute, die den Code nutzen, werden auch Einzahlen und das evtl. sogar regelmäßig. Dann gibt es aber auch diejenigen, wie mich, die daraus ihren Profit holen und immer nur einmal einzahlen, um auszahlen zu können.

MfG
ThoxX
ThoxX513 is offline  
Old 06/07/2017, 16:07   #25
 
lauk's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 209/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,456
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Tricey View Post
Also wenn dann nehm Greenhunt.gg habe aus 1€ Frer Coin von Biba 2400€ gemacht in 4 std. Ich denke das es nur Glück ist aber sowas hat man nur ein mal im Leben. Also wenn du wirklich damit anfangen willst empfehle ich dir greenhunt.gg
Quote:
Originally Posted by ThoxX513 View Post
@ erstmal gz zu dem Gewinn. Greenhunt ist ganz gut, da es dort eben auch die genannten DailyFreecoins gibt. Aber du hast eben nur 1$ und wenn der weg ist dann geht es halt zur nächsten Seite Ich mache es meistens so, dass ich mir die rolls erstmal angucke und dann auf den höchsten multiplier setze also bei classic roulette z.B. 2 versuche mit 50cent Grün zu treffen. Nicht die beste Methode um Profit raus zu schlagen, aber es geht schnell. Wenn man 1 Monat lang jeden Tag die Freecoins einsammelt, dann wisst ihr wovon ich rede. Der Zeitaufwand wäre viel zu hoch. ich mache jeden Tag die paar Klicks in ner halben Stunde und falls ich treffe, lasse ich mir es Auszahlen und mache ein Giveaway.
Quote:
Originally Posted by MegaTobi View Post
Hey,
Nun ja wie die meisten es dir hier schon gesagt haben, lass lieber die Finger vom gamblen. Erst machst du relativ guten Gewinn, jedoch willst du mehr und verlierst dann meist alles.
Solltest du jedoch es versuchen wollen dann empfehle ich dir drakelounge. Auf dieser Seite kannst du auf diverse Progames im Esport wetten.

LG
Tobias
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Ist im Grunde genommen eine Verharmlosung von richtigen Glücksspielen und wetten. Esports Wetten = tipico
Quote:
Originally Posted by ThoxX513 View Post
@ du hast recht. Diese Seiten würden keine Promocodes raushauen, wenn sie daran keinen Profit machen würden. Locker 50% der Leute, die den Code nutzen, werden auch Einzahlen und das evtl. sogar regelmäßig. Dann gibt es aber auch diejenigen, wie mich, die daraus ihren Profit holen und immer nur einmal einzahlen, um auszahlen zu können.

MfG
ThoxX
Danke an euch alle für die vielen und ausführlichen Antworten Diese ganzen Beiträge werden nicht nur mir helfen sondern auch anderen Personen die ebenfalls sich diese Fragen gestellt haben
lauk is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.