Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Gründe warum ihr cheatet

Discussion on Eure Gründe warum ihr cheatet within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question Eure Gründe warum ihr cheatet

Hi, bin neu im Forum und da ich gesehen habe dass hier Cheats Angeboten werden wollte ich einfach mal fragen warum ihr mit den cheaten angefangen habt.
Ich selbst habe nicht die Eier dazu weil ich Angst habe dass mein Account gebannt wird aber könnte es mir vorstellen mal auszuprobieren
Nosophoros is offline  
Old 04/19/2017, 09:11   #2
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
In CS habe ich noch nie cheats, hacks benutzt. Habe mir hier eigentlich nur wegen dem Spiel warrock registriert, denn da gehörte es zum guten Ton zu cheaten, hacken und betrügen. Und ich bin geblieben, weil die com hier voll fresh am been' ist.
hero9910 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/19/2017, 15:12   #3



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,601
Received Thanks: 647
Ich selbst cheate nicht, aber ich kann dir einen Grund nennen, der zu 100% (ohne Ausnahmen) auf alle Cheater zutrifft: Sie sind zu schlecht für ihren Rang.
Ist zudem auch der einzig plausible Grund denke ich, niemand würde cheaten, wenn er auch ohne cheats in Global drüberfährt. Und zum Thema selbst cheaten: Einfach einen guten Cheat kaufen und unauffällig spielen, aber kA ob dir das soviel Spaß macht, könnte es mir nicht vorstellen.
Bobo is offline  
Old 04/19/2017, 21:15   #4
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Versteh sowieso nicht wie man in CS spaß am cheaten hat. Habe es selber damals in 1.6 zeiten probiert, war recht langweilig, rumlaufen jeden dursch die wand geben dies das..

Mir vergeht da direkt die lust auf das ganze spiel. ^^
ExtasY♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2017, 22:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
Cheater cheaten meist nur weil andere auch cheaten, ist deren Ausrede für sich selbst aber die meisten sind einfach nur zum scheißen schlecht.
biqqman97 is offline  
Old 04/20/2017, 23:29   #6

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
Ich selbst cheate nicht, aber ich kann dir einen Grund nennen, der zu 100% (ohne Ausnahmen) auf alle Cheater zutrifft: Sie sind zu schlecht für ihren Rang.
Ist zudem auch der einzig plausible Grund denke ich, niemand würde cheaten, wenn er auch ohne cheats in Global drüberfährt. Und zum Thema selbst cheaten: Einfach einen guten Cheat kaufen und unauffällig spielen, aber kA ob dir das soviel Spaß macht, könnte es mir nicht vorstellen.
Halte ich für ne Lüge. War clean Global, als ich noch in CS:GO aktiv war und in Teams gespielt hatte.
Währenddessen hab ich aber auch gerne mal auf nem Smurf gecheatet, einfach weil man dadurch ein Match nicht so ernst nehmen muss und auch bisschen mehr brainafk sein kann. So kann man aus nem competetive Spiel einfach mehr das Casual-Gefühl rausholen.

Rage cheaten oder auch bisschen dreister, fand ich aber auch immer langweilig. Ne realistische Chance sollte man seinen Gegner schon geben.
unknwnx. is offline  
Old 04/21/2017, 14:31   #7



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,601
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Halte ich für ne Lüge. War clean Global, als ich noch in CS:GO aktiv war und in Teams gespielt hatte.
Währenddessen hab ich aber auch gerne mal auf nem Smurf gecheatet, einfach weil man dadurch ein Match nicht so ernst nehmen muss und auch bisschen mehr brainafk sein kann. So kann man aus nem competetive Spiel einfach mehr das Casual-Gefühl rausholen.

Rage cheaten oder auch bisschen dreister, fand ich aber auch immer langweilig. Ne realistische Chance sollte man seinen Gegner schon geben.
Wie sollte man eine realistische Chance haben, wenn im Gegnerteam jemand hackt? Wenn die am gewinnen sind, wirst du zu 100% mehr hacken, damit ihr das Match gewinnt.
Und wenn ich mal reinsmurfe dann spiele ich auch brainafk, und habe ein Casual-Gefühl, auch ohne hacks.
Bobo is offline  
Old 04/22/2017, 08:39   #8
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
Sehr logisch ^^ Man smurft doch, damit man sich nicht wirklich auf das Spiel konzentrieren muss und da ist einem der Rang doch meistens auch egal. Warum sollte man da noch hacken?

Ps: Als Global sollte man ja auch ohne Hacks auskommen
Vanios is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2017, 13:34   #9



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Was sind Cheats?
Macht man nicht, ist unfair.
burncode is offline  
Old 04/22/2017, 17:44   #10
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Früher habe ich gecheatet um anderen das Spiel kaputt zu machen. =)
Mir selbst war das Gewinnen egal, mir ging es um die Spieler die es verdient haben.
Shiivana is offline  
Old 04/22/2017, 22:12   #11



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,601
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by Shiivana View Post
Früher habe ich gecheatet um anderen das Spiel kaputt zu machen. =)
Mir selbst war das Gewinnen egal, mir ging es um die Spieler die es verdient haben.
Kann mir nicht vorstellen das sowas spaß macht, einfach durch zu laufen und alles 16:0 gewinnen, ist doch tot langweilig wenn man mit dem Gefühl reingeht das man eh gewinnen wird. Naja, zum Glück spiel ich nur Pugs und Scrims, da bleib ich weitestgehend von cheatern verschont.
Bobo is offline  
Old 04/23/2017, 06:41   #12
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
ist doch tot langweilig wenn man mit dem Gefühl reingeht das man eh gewinnen wird.
Genau darum geht es mir ja nicht.
Mir ging es darum, andere Menschen zur Rage zu bringen, da sie das Spiel meist zu ernst nehmen.

In CS:GO habe ich übrigens noch nicht gecheatet, damals in SA:MP habe ich öfters mal etwas "vandaliert", aber habe den Thread hier eben zufällig entdeckt und deshalb einfach mal darauf geantwortet.
Selbst bei kompetetiven Spielen wie CS:GO geht es mir noch um den Spaß, wenn ich sehe dass man sich trotzdem gegenseitig fertig macht, weil man mal nicht die Frags reißt, die von einem erwartet werden, kriege ich wieder richtig Lust darauf, einigen einfach nur aus Spaß das Spiel kaputt zu machen, da sie den Spaß sowieso nicht wertschätzen können.
Shiivana is offline  
Old 04/23/2017, 12:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Ein Ordentliches und Faires HvH Match zu gewinnen ist meist Schwerer und anstrengender als ein Clean Spiel zu gewinnen

Doch HvH Matches machen Spaß
Shadow|Ghost is offline  
Old 04/23/2017, 12:10   #14



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,601
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by Shiivana View Post
Mir ging es darum, andere Menschen zur Rage zu bringen, da sie das Spiel meist zu ernst nehmen.
Das Spiel ist ein competetive Spiel, wenn Leute das Game nicht ernst nehmen wollen, spielen sie Casual, daher ergibt der Satz einmal überhaupt keinen Sinn.
Bobo is offline  
Old 04/23/2017, 19:19   #15
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
Das Spiel ist ein competetive Spiel, wenn Leute das Game nicht ernst nehmen wollen, spielen sie Casual, daher ergibt der Satz einmal überhaupt keinen Sinn.
Darf ich fragen wie alt du bist?
Vielleicht ergibt es für dich noch keinen Sinn, aber wer für mich die Würde eines Menschen unter die eines Spieles stellt, ist es mir nicht wert.
Jemanden zu kritisieren und beleidigen, ohne zu erwähnen wie man es beim nächsten Mal besser macht, ergibt für mich keinen Sinn.
90% der CS:GO bzw. aller online Communities sind genau so, beleidigen, erniedrigen und vor dem ganzen Team -am besten noch im All-Chat damit es auch schön das gegnerische Team lesen kann - schlecht reden, weil man mal nicht wie die Besten spielt.
Für solche Menschen ist es kein kompetetiever Spaß mehr, sondern Krankheit, vergessen dass wir alle nur Menschen hinter unserem Bildschirm sind.
Das sind meistens die Typen, die den Bezug zur Realität schon verloren haben und bis auf ihr Online-Spiel nichts im Leben haben.
Wer im Leben tryharded, kann entspannt spielen, wer im Spiel tryharded, hat im Leben nichts, wofür es wert wäre zu tryharden und aus Frust machen sie andere Spieler fertig, weil es deren Ego von ihnen verlangt.

Mach das mal in einem "kompetetieven" Fußball Verein, du wirst direkt rausgeworfen, weil so eine Attitude nicht gern gesehen ist, wenn du nur mit Beleidigungen um dich wirfst, deine Kritik alles andere als konstruktiv ist, bist du weg, solche Leute findet man zu genügend am Bahnhof, wenn du nicht mit dem Team synergierst, bist du ein Dreck wert, egal wie gut du auch sein magst.

Mag sein dass du noch nicht alt genug dafür bist, das zu verstehen, ich mache dir das auch nicht zum Vorwurf, aber meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres als solchen Leuten das Spiel kaputt zu machen.
Shiivana is offline  
Reply

Tags
anfangen, cheaten, gründe, zum


Similar Threads Similar Threads
Gründe warum ein Yanghack nicht Möglich seinkann Und ein HowTo
06/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Moin^^ Ich möchte es hiermit OFFIZELL machen: Es gibt KEINEN YangHack! Wisst ihr warum? Nein!? Hier ein kleines HowTo: HowTo: YangHack 1.Besorgt euch einen PC, der keiner eurer persönlichen Daten enthält! Das heißt keine Programme rein GARNICHTS!
Chengyu2 Gründe warum ihr es vergessen sollt.
02/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ein paar Leute machen sich hier grosse gedanken über den anscheinend kommenden Deutschen Privat Server. Ich will euch diese hoffnung nehmen, da ihr euch sonnst für nichts freut. 1 Grund: Der Admin, Sevi ist ein Kind, niemals volljährig, merkt man an seiner Rechtschreibung und seinem verhalten. 2 Grund: Er Betreibt ein Free Board für einen kommenden Server = wider ein kleiner Beweis das er nicht volljährig ist. 3 Grund: Er behauptet sein Sponsor hat ihm die Server Files gekauft; Wie...
10 Gründe warum Aion ein gutes MMORPG wird
05/06/2008 - Aion - 5 Replies
1. Finanzkraft In Zeiten, als andere Firmen noch am online Genre puzzleten, hat NCsoft mit ihren beiden MMO Goldgruben Lineage und Lineage 2 Geld gescheffelt. Im Hinblick auf Aion reduziert sich das darauf, dass MMOs Unmengen an Geld kosten und NCsoft besitzt dieses. Falls du nicht davon überzeugt bist, dass Geld ein entscheidender Faktor ist, dann schau dir die unabhängigen, schlecht mit Geld ausgestatteten MMO Projekte an, die uns entweder im Stich gelassen haben, nie entwickelt wurden oder...
Warum cheatet ihr in WoW
08/30/2005 - World of Warcraft - 67 Replies
Hi, Also ich muss die Frage einfach mal loswerden ;) Wieso benutzt ihr diese ganzen Bots, Cheats, Exploits oder was auch immer? Wollt ihr Ingame die besten Items haben, oder Gold ohne Ende oder immer im PvP gewinnen oder habt ihr keine Gedult zum leveln oder wollt ihr andere Spieler oder Blizzard ärgern? Euch ist schon klar das ihr euch einen unfairen Vorteil anderen Spielern gegenüber verschafft? Ich hoffe mal das ernsthafte Antworten kommen, weil ich die Frage auch ernsthaft...



All times are GMT +1. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.