Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freunden zusehen obwohl sie in Steam offline sind

Discussion on Freunden zusehen obwohl sie in Steam offline sind within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Freunden zusehen obwohl sie in Steam offline sind

Servus

Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt seinen freunden beim MM zuzusehen, obwohl sie ihren steam status auf offline gestellt haben.

Ich weiß, dass sie gerade am zocken sind, kann aber nicht wie normal einfach auf zusehen klicken, da sie (obv.) nicht als online angezeigt werden.

Danke schon mal,

Flect
FlecT is offline  
Old 11/01/2016, 22:37   #2
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Nein, er ist ja dafür da, um nicht gestört zu werden ;o
North is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MB piepst obwohl keine Teile eingebaut sind
07/23/2016 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Com., ich habe mich entschieden mir einen neuen PC zusammen zu bauen. Bestellt wurden ein Intel i7 4790 4x 3.60 GHz (boxed) und ein ASRock Z97 Pro3. Zudem hatte ich ein Netzteil welches mir allerdings kaputt geliefert wurde, habe mich dann dazu entschieden mir ein Corsair VS650 zu holen. Nachdem ich meinen PC aufgebaut hatte (inkl. GraKa, Festplatten und Laufwerke) bemerkte ich dass der PC nicht startet und das Motherboard in 3 hohen Tönen piept. Alles wieder abgebaut, und nun...
Ps3 Nat-Typ Strikt obwohl die Ports offen sind
01/11/2014 - Technical Support - 0 Replies
Moin, Ich habe ein Problem. Ich habe meine Ports geöffnet und habe trotzdem nen Nat-Typ strikt. Hatte früher sogar einen offenen Nat bis ich einen neuen Router bekommen habe. Unbenannt.PNG - directupload.net Hier das Bild zu den Ports. Hoffe ihr könnt mir helfen
S3 Kopfhörersymbol obwohl keine drinne sind.. HILFE!!
12/09/2013 - Smartphones - 1 Replies
Hey , hatte heute in Problem. Hab mir Samurai Siege heruntergeladen und dann habe ich das wieder deinstalliert. Und dann kam dieses Kopfhörersymbol , dass Kopfhörer angeschlossen sind , obwohl keine drinne waren ( weiß nicht , ob Samurai das Problem war.) Bin dann auf diese Kopfhörer Seite gegangen und bin dann auf Mp3 Player gegangen und das mit Einstellung Beendet , hat aber nicht geholfen ;( Was kann ich noch machen? Danke im Vorraus!!
Wieso sind meine Freunde und ich in Steam Offline
03/30/2013 - Trading - 8 Replies
hey ich wollt fragen ob ihr mir helfen könntet :confused: bin grad schon seit über 2monate am verzweifelt kann niemanden joinen oder einladen die sind stets offline. Außerdem hab ich den account über elitepvp gekauft hoffe könnt mir helfen :D mfg
MW2 Nat Typ Strikt obwohl Ports offen sind
12/28/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Guten Tag liebe Community, ich bzw. n' Freund von mir hat ein Problem bei dem Spiel Modern Warfare 2. Es geht um den NAT Typ. Wir haben beide eine Fritzbox und genau die selbe Leitung, ich habe Ports geöffnet, danach war mein NAT Typ von Strikt auf Offen, er wollte es auch machen da wir nicht beide in eine lobby joinen konnten, doch nachdem er die Ports öffnete, war sein NAT Typ immernoch Strikt, und wir wissen nicht wieso. Hat jemand eine Lösung für uns? Es ist sehr nervig wenn wir nicht...



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.