Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Map Callouts oben Links bei CS GO

Discussion on Map Callouts oben Links bei CS GO within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Map Callouts oben Links bei CS GO

Kann man die mit einem Befehl ausblenden? Ich habe bis jetzt nix dazu gefunden, ich meine damit die Locationanzeige über dem Radar.

Deviltox is offline  
Reply

« Boostspots ? wo ? | rcon passowrt funktioniert nicht :( »

Similar Threads Similar Threads
Feuerland2 oben links
10/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin moin, ich suche für meine Teleportquest die Koordinaten von der oberen linken Ecke (da wo das Portal steht) des Feuerlands 2. Wer diese hat bitte hier reinstellen. LG Sogma
Bonis links oben
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay epvp! ich habe ein problem.. Undzwa wenn ich bei Navicat ayyount---> account--->disign account die sachen autoloot und safebox auf das datum 2012-01-01 17:00:00 stelle klappt das super wenn ich in navicat mir dann einen acc erstelle. Abwe wenn ich nun mir auf der HP einen acc erstelle und on komme passiert nix. Links oben ist kein boni... Was mache ich falsch?? in der registrierung.pp steht <h2>Registrierung</h2>
EXP,YANG 50%..etc oben links?
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi ich weiß nicht wie man das nennt, hab ich vergessen deswegen kann ich die SuFU nicht benutzen Wie schaff ich es dass oben links im Metinfenster automatisch diese 50% mehr Yang, auto Yangaufheben, 50%mehr Dropchance usw ist.
Oben Links Exp Ring usw.
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo habe da mal ne Frage Undzwar habe ich auf einigen servern gesehen das sie da oben Links für 600 tage Doppeldropp exp ring 3. hand und so haben :) meine frage wie kriege ich das auf meinem server ? Hat da jemand ein TuT oder kann mir das einer erklären ? Mfg
Standartbonis (Oben Links)
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu, Mal kurz angefragt, da die SuFu nix brauchbares spuckt: Wie kann ich die o.G Bonis so einfügen, das sie autom. auf jedem neu erstellten Char vorhanden sind ? Lg. :)

All times are GMT +2. The time now is 06:03.