Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

CS:GO welches KNIFE ???

Discussion on CS:GO welches KNIFE ??? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 07/28/2016, 18:30   #16

elite*gold: 7
Received Thanks: 22
immer das teuerste da du es dann verkaufen kannst und alles holen kannst was du willst

Ice4P4rty is offline  
Closed Thread

« cs go Dll Injector | Boostspots ? wo ? »

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Egal welches CSGO Knife
09/04/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche ein Knife. Es ist eign egal welches :) Ich würde ein Bayonet bevorzugen egal welche condition oder sonstiges. Ich würde dafür meine AWP Asiimov BS sieht aber aus wie FT (meiner meinung nach) und eine AK47 Redline FT her geben. Ich weiß das nicht so mega viel... Aber ich habe mir gedacht man kann das ja mal probieren. Ihr könnt euch die AWP ja auch noch ingame anschauen. Mein Tradelink : https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner =138735725&token=hrqHiCRm
Welches Knife für 100€ Steam Guthaben kaufen?
09/01/2015 - Counter-Strike - 28 Replies
Hallo, ich habe ~100,21€ auf meinem Steam Account und möchte mir ein Knife kaufen. Welches würdet ihr mir empfhelen? Karambit, Bayonet, Butterfly, Flip Knife oder etwas doch ein Huntsman. Bitte postet die Links vom Steam Markt auch mit in diesen Thread. (Das erspart mir ein bisschen Zeit :) ) Danke schonmal für eure Hilfe & Meinungen. Knives die wir schon ausgesucht haben: Gut Tiger Tooth:...
[B] 3 minecraft accs [S] 1 knife egal welches
07/25/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
^^ 3 minecraft accs 1 knife egal welches
Kaufe Knife (Egal welches) bis 100€
02/16/2015 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Jo Moin! Ich suche nen Messer bis zu 100€ oder 100CHF Gezahlt wird in PSC oder Amazon (CHF = PSC) (€ = Amazon) PSC ist aus erster Hand, Amazon genauso (Aus dem myPSC-Store) Was ich nicht will sind Gut-Knifes!!
[Buying] [Kaufe] Knife egal Welches! (Außer..)
10/05/2014 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Also wie schon im Titel steht kaufe ich ma a Knife. Es is egal welcher es sollte aber nur Field-Tested , Minimal Wear oder Factory New sein! Kann leider nur über Paysafecard zahlen. Und bitte keinen überteuerten Preise =) Ihr gebt FIRST! Warum? Tja auf so einen Dreck lass ich mich nimmer ein ;) :mad: Addet mich in Steam und macht mir ein angebot! Steam : Asendrang = Kitty is the Best <3

All times are GMT +1. The time now is 03:42.