Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cs:go Jail server erstellen mieten

Discussion on Cs:go Jail server erstellen mieten within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Cs:go Jail server erstellen mieten

Hey,

ich und ein paar Kollegen wollten gerne einen eigenen Jail server haben.
Wo kann man den am besten mieten? (Man sollte Plugins, Maps etc. ändern/hinzufügen sollen)

mfg
deSpeach is offline  
Old 07/04/2016, 19:17   #2


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Kannste alles nehmen
EinfachNurWild is offline  
Old 07/08/2016, 19:39   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
^

Mittlerweile bitten fast alle Hoster einen Manager für Plugins etc. an.

Für den Anfang wäre Nitrado sicherlich nicht schlecht.
Autrux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
css Jail server erstellen
06/08/2013 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber. ich brauche hilfe bei meinem css jail server ich würde sehr gerne einen erstellen nur leider bekomme ich es momentan nicht hin, ich bitte um hilfe. bin heute das 1x hier in der section wenn iuch hier falsch bin bitte ich einen admin zu moven danke lg yannic
[XBOX 360 / MW3] Server, kaufen,erstellen,mieten, sonst was
01/02/2012 - Call of Duty - 11 Replies
hallo ich habe eine frage ich will mit Kumpels bei mw3 lvlen also Privat lvlen nicht mit anderen wir sind zu 4t ab und zu 8t Und wollte fragen wie kann man das machen das wir alle alleine und lvlen können bzw. kann man server kaufen/mieten ? für die xBox
(SUCHE) Jail Server erstellen?
02/20/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo, ich hab mittlerweiler herraußgefunden wie ich das Mani Admin Plugin use. soo :D ich weiß aber leider nicht wo und wie ich das Würfel System und das Wunsch system erstelle? könnte mir jemand hier helfen? daa ich gern erstmal alles aufm laptop ( win 7 ) laden will und später in paar tagen auf denn root server
[Frage] Wie Jail Server erstellen?
02/19/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo, ich hab keine ahnung wie sowas geht, also einen server erstellen könnte mir jemand erklären wie ich einen jail server erstelle? mit Wunsch System,Regel System,Würfel System Wunsch System: Wenn alle Terrors tot sind und nur einer lebt macht er z.b !w und dann kommt eine liste wo er wällen kann was er spielen will z.b Deagel Weit messer, usw. Regel System: man macht z.b !Regel und dann werden regeln aufgelistet die ich schreiben werde. Würfel System: Man macht z.b !wl und dann...



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.