Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Profil über die Steam ID finden?

Discussion on Profil über die Steam ID finden? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
Profil über die Steam ID finden?

Die Frage steht im Titel. Ist dies möglich?

sufu hat nichts ergeben.
daxter is offline  
Old 05/24/2016, 19:47   #2

Sunshine_live90's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Also du meinst du hast die Steam ID und willst wissen wem die ID gehoert? Wenn ja hier einfach eingeben(oben Rechts)

Sunshine_live90 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2016, 15:39   #3

elite*gold: 1415
Received Thanks: 13
einfach googlen,oder über steamrep suchen.
scopolamin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2016, 12:37   #4
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26256
Received Thanks: 2,333
#closed [as requested]

Nebenbei gehts auch ohne externe webseiten.
Wenn du die ID hast, kannst du es auch einfach so machen:
Code:
https://steamcommunity.com/profiles/<id>
Dann führt dich das auch immer auf das richtige profil, auch wenn ein username für die url festgelegt wurde (in dem fall würdest du dann direkt weitergeleitet werden)

z.B. bei mir:
ID: 76561198024272730
Link via id:
Eigentlicher link:
lordsill is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Über Dia finden.
10/03/2015 - Diablo 2 - 10 Replies
Hey habe mir heute mal ein paar infos über clone hunting durchgelesen und bin nun an dem punkt angelangt, an dem es mir möglich ist die ip meines games abzulesen. die einzige schwierigkeit die ich jetzt noch habe ist ein game zu finden das "hot" ist. Mir wurde in verschiedenen threads geraten diesen link dafür zu benutzen: Diablo 2 World Event : Serverliste hier habe ich nun jeden tag mal reingeschaut und es ändert sich einfach nichts auf der seite. diese scheint also nicht mehr aktuell zu...
Facebook "ID" für Profil finden
01/13/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hi Leute, vielleicht wollten einige von euch auch schonmal ihr Facebook Profil hier eintragen :) Nur,wenn man das machn will,muss man immer eine "ID" angeben ? :O Namen angeben geht nicht :P muss eine (15stellige) Nummer sein. Habe mich selbst die ganze zeit gefragt,wie ich diese rausfinde. Naja google hilft mal nicht,habs aber trotzdem herausgefunden :awesome: Was müsst ihr machn ? -Geht auf Facebook -Logt euch ein -Geht oben in der "Menüleiste" auf Profil
[Guide] IP von Kontakten über Msn heraus finden
04/23/2008 - Main - 2 Replies
hallo, Im diesen Thread zeig ich euch mal wir ihr die IP´s eure Kontakte heraus finden könnt. Zuerts braucht ihr Messenger Plus live (Download) Jetzt braucht ihr den Script IP-GET (Download) So als erstes solltet ihr den Messenger Live instalieren. Jetzt Downloadet euch den Script"ip-get" und speichert ihn auf den Desktop ab. Führt jetzt nach den ihr Messenger Plus live instaliert hab den Skript aus, somit wird er in die Aktiven Skript listen von Plus Live eingetragen und...
Hab ma ne frage über npc´s finden
12/03/2006 - General Coding - 5 Replies
Also folgendes ich möchte nen server emu weiter entwickeln npc einbaun nur ne frage wie kann ich die standorte etc rausfinden auf legalen servern
Theorie über Finden von guten Sachen
06/30/2006 - Conquer Online 2 - 6 Replies
Ich hatte mir mal gedanken drüber gemacht wie das bei conquer abläuft mit den +1 / super und sachen usw. Ich selber finde nie wirklich nützliche items freunde von mir dagegen viel bessere. da hatte ich mich gefragt ob es etwas mit Glück zu tun hat oder nicht! Mir kam die Theorie mit speziellen Id´s die man bekommt wenn man sich einloggt. Dieser entscheidet deine Glücksrate usw. . Wenn meine Theorie nicht stimmt oder ihr ne bessere habt posted sie dann hier .

All times are GMT +1. The time now is 07:38.