Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es ein Programm für Skins (Nur Skins die man selber sehen kann)

Discussion on Gibt es ein Programm für Skins (Nur Skins die man selber sehen kann) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 105
Received Thanks: 4
Gibt es ein Programm für Skins (Nur Skins die man selber sehen kann)

Wollte fragen ob es sowas wie ein Programm gibst, wo man verschiedene Skins bzw. Knifes einstellen kann. Die man aber halt nur für sich selber sehen kann.

Bei LoL gibt es auch sowas, wo man jeden Skin auswählen kann, aber nur man selber den Skin sieht.
Viet.Viet is offline  
Old 04/28/2016, 20:12   #2
 
AndreHorn's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 196/0/4
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,588
Received Thanks: 434
ja gibt es, dafür musst du dir aber meist den ganzen hack kaufen glaub ich.
zbs. Unity
AndreHorn is offline  
Old 04/28/2016, 21:00   #3
 
flickz.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 589
Received Thanks: 139
Gibt es auch einzelnt, musst dich nur in den Foren außerhalb von epvp umsehen. Sollteste aber natürlich net mit deinem Main-Account benutzen^^
flickz. is offline  
Old 04/28/2016, 21:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 105
Received Thanks: 4
Und wie hoch ist die Chance das man gebannt wird?^^
Viet.Viet is offline  
Old 04/29/2016, 14:49   #5
 
flickz.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 589
Received Thanks: 139
Skin Hacks sind internal Hacks, also relativ hoch denke ich, weiß ich aber auch nicht genau^^
flickz. is offline  
Old 04/29/2016, 21:21   #6



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Internal ist doch sicherer wie external?
Fani' is offline  
Old 04/30/2016, 10:34   #7
 
flickz.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 589
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Internal ist doch sicherer wie external?
Nö internal greift viel mehr aufs Spiel zu bzw. fügt sich halt ins Spiel ein, wärend external nur Informationen abfragt und sowas wie ESP halt nur extern darstellt.
flickz. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2016, 22:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 551
Received Thanks: 41
gibt es aber die ban gefahr ist extrems hoch. wie flickz es sagte.
Mela. is offline  
Old 05/01/2016, 15:18   #9

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by flickz. View Post
Nö internal greift viel mehr aufs Spiel zu bzw. fügt sich halt ins Spiel ein, wärend external nur Informationen abfragt und sowas wie ESP halt nur extern darstellt.
Schwachsinn.

Das einzige was einen external sicherer macht, sind die Möglichkeiten seinen Prozess/Cheat vor jeglichen ACs zu hiden, von denen aber (meines erachtens) viele Anbieter keinen Gebrauch machen, weil es sich für VAC only einfach nicht lohnt.
Das Externals nur Informationen auslesen ist in dem Sinne auch Schwachsinn. Die gängigste Methode beipsielsweise einen Aimbot zu schreiben, ist es die Viewangles (yaw/pitch(/roll)) in den Speicher zu schreiben die dafür sorgen, dass du direkt auf deinen Gegner zielst.

Aufs spiel Zugreifen =! höhere Rate detected zu werden.
unknwnx. is offline  
Old 05/02/2016, 06:41   #10
 
flickz.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 589
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Schwachsinn.

Das einzige was einen external sicherer macht, sind die Möglichkeiten seinen Prozess/Cheat vor jeglichen ACs zu hiden, von denen aber (meines erachtens) viele Anbieter keinen Gebrauch machen, weil es sich für VAC only einfach nicht lohnt.
Das Externals nur Informationen auslesen ist in dem Sinne auch Schwachsinn. Die gängigste Methode beipsielsweise einen Aimbot zu schreiben, ist es die Viewangles (yaw/pitch(/roll)) in den Speicher zu schreiben die dafür sorgen, dass du direkt auf deinen Gegner zielst.

Aufs spiel Zugreifen =! höhere Rate detected zu werden.
Es geht hier um kleinere Cheats, keine Aimbots usw., ein external ESP z.B. schreibt nix in den Speicher vom Spiel und ist wenn mans richtig macht um einiges sicherer als ein internal ESP der sich von Anfang an direkt ins Spiel reinhängt.

Und VAC ist kein AC?

btw.: != und nicht =!
flickz. is offline  
Old 05/02/2016, 09:07   #11

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Für was brauchst du das denn?
Zur Not setzt du dir einen Server auf und machst dort dieses Skin Plugin drauf welche es gibt...
Aeh' is offline  
Old 05/02/2016, 14:08   #12

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by flickz. View Post
Es geht hier um kleinere Cheats, keine Aimbots usw., ein external ESP z.B. schreibt nix in den Speicher vom Spiel und ist wenn mans richtig macht um einiges sicherer als ein internal ESP der sich von Anfang an direkt ins Spiel reinhängt.

Und VAC ist kein AC?

btw.: != und nicht =!

Du verstehst das Prinzip einfach nicht. Es spielt keine Rolle, ob irgendwas in den Speicher von csgo geschrieben wird oder nicht. VAC scannt nach den Handles. Und auch zum Auslesen muss ein Handle zum Spiel geöffnet werden. Ob du jetzt diesen Handle verwendest um X auszulesen oder Y zu schreiben, juckt Valve nicht im geringsten, weil sie alleine durch das öffnen des Handles, die Signatur deines Cheats erfassen können und weiteres geschieht nicht mehr.

Selbes gilt auch für Internals. Das Externals sicherer sein sollen, war vielleicht vor Jahren eine Theorie, die sich inzwischen einfach nicht als richtig bewiesen hat.
Oder warum meinst du, sind die großen Anbieter alles Internal Cheats, wobei doch alle sooooo sehr auf Sicherheit Wert legen?

Zu deiner Anmerkung, dass VAC ein AC sei, empfiehlt es sich meinen Satz noch ein weiteres Mal zu lesen.
unknwnx. is offline  
Old 05/02/2016, 15:09   #13
 
flickz.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 589
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Oder warum meinst du, sind die großen Anbieter alles Internal Cheats, wobei doch alle sooooo sehr auf Sicherheit Wert legen?
Weil mit Internals mehr möglich ist und bestimmte Features nicht so umständlich sind wie mit Externals, bestimmt nicht wegen sicherer/nicht sicherer^^

Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Zu deiner Anmerkung, dass VAC ein AC sei, empfiehlt es sich meinen Satz noch ein weiteres Mal zu lesen.

Habe ich und ich habe bereits drauf geantwortet ;D
flickz. is offline  
Old 05/02/2016, 18:32   #14
 
AndreHorn's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 196/0/4
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,588
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Für was brauchst du das denn?
Zur Not setzt du dir einen Server auf und machst dort dieses Skin Plugin drauf welche es gibt...
naja, er will die skins überall usen (mm,pub, liga)
AndreHorn is offline  
Old 05/21/2016, 21:23   #15
 
SPLASHXY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2016
Posts: 38
Received Thanks: 4
hatte das mal ( hab hack gekauft mit skin changer) hab nur die skins rein gemacht und hab bann kassiert
SPLASHXY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Programm um Werte von CS:GO Skins direkt zu sehen, ohne im Market zu schauen [B] e*go
04/28/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Topic regelt. Skype: kevin7777771
Seite wo man Skins auf einen Blick sehen kann
02/25/2014 - League of Legends - 6 Replies
Hey, Will meinen Account verkaufen hab aber kb alle Skins quasi rauszusuchen. Gibts da irgendeine Möglichkeit die bildhaft zu machen? http://i.epvpimg.com/UDtqf.jpg So zb
Gibt es irgendwie eine Seite, wo man alle seine Skins sehen kann usw.?
07/23/2013 - League of Legends - 11 Replies
Wollte mal herausfinden, wo man halt eine Übersischt über seine Champions und Skins haben kann.
Seite wo man all seine eigernen Skins sehen kann?
06/22/2013 - League of Legends - 2 Replies
Title# hoffe auf schnelle antworten ;)
Mit welchem Programm kann ich die CF mods sehen?
02/11/2010 - CrossFire - 3 Replies
:confused: ich hab mir heir paar neue mods für cf runtergeladen aber ich weis nicht wie sie aus sehen kann mir eienr pls helfen!?



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.