Register for your free account! | Forgot your password?
crediti fifa 23

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Opskins Verkauf - wie viel Geld kriegt man im Endeffekt?

Discussion on Opskins Verkauf - wie viel Geld kriegt man im Endeffekt? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

#lemon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Received Thanks: 267
Opskins Verkauf - wie viel Geld kriegt man im Endeffekt?

Hi

ich möchte gerne etwas bei opskins verkaufen, ich bin mir aber nicht sicher wie viele gebühren etc abgehen.

Also wenn ich etwas für 200$ rein setze bekomme ich ja meinem opskins Konto 180$ gutgeschrieben, richtig?

Wenn ich mir das jetzt auszahlen lasse, gibts dann noch extra gebühren auf paypal?
#lemon is offline  
Old 03/29/2016, 19:57   #2

papierkorp's Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 336
Ich hab 223$ bekommen als ich mir 250$ auszahlen lassen hab.
papierkorp is offline  
Old 03/29/2016, 20:11   #3

misterkatze's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,083
misterkatze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [OPSKINS] M9 Bayonet - Marble Fade (Factory-New) [OPSKINS)
07/20/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Hello! I want to sell my: M9 Bayonet - Marble Fade (Factory-New) Some details: Float: 0.5, BS RED TIP + FIRE AND ICE, PS Yellow TIP + fire and ice Link: https://opskins.com/index.php?loc=shop_view_item&a mp;item=1556455
Wie viel kriegt man dafür noch?
12/18/2014 - Trading - 5 Replies
Hi, wie viel kriegt man noch für die Ps3 (slim lite?), aufjedenfall die mit 12 gb speicher. dazu 2 controller und gta5 und black ops 1 hab jemanden der die für 100€ kaufen würde, ist der preis gut?
Wie zum Teufel kriegt man so viel Handyguthaben hin?
11/20/2011 - Off Topic - 9 Replies
Ich habe ein Angebot für einen Account erhalten ( irrelevant welches Spiel). Dabei handelt es sich um einen Trader, welcher mir 150€ 02-Guthaben in Form von codes anbietet. Nun frage ich euch, ist das wirklich realistisch oder cardet er diese irgendwie, bzw. kriegst sie auf sonstigen illegalen wegen hin? Bitte um schnelle Antwort Grüße
[ShopBug]Wie man sehr viel Gold kriegt.
01/06/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 213 Replies
Hallo Leute, Ich habe bemerkt,dass es noch nie ein vernünftiges Tut gab,wie man den ShopBug verwenden soll und ja,er geht noch,wenn man diese Sachen beachtet: Schritt 1:Ihr eröffnet einen Privaten Shop. Schritt 2:Ihr tut irgendetwas rein,dass die Leute kaufen würden,wie z.B Feuerwerkskörper usw.. Schritt 3:Ihr haltet die 9 bei Bronze oder Silber gedrückt und guckt ob der Cursour auf der Zahl steht,also nicht zwischen den Zahlen,sondern mitten in der Zahl.(Bei Gold geht es nicht,da...

All times are GMT +1. The time now is 23:50.